Tinochi69, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Tinochi69,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo und Danke,

    für die Willkommensgrüße. Habe mir vor wenigen Tagen ein 750 Zephyr mit Speichen zugelegt. Und bin darüber natürlich sehr glücklich.
    (auch wenn ich mal von einer Z1 geträumt habe) Auch nach längerem Besitzt des Führerscheins der Klasse A bin ich absoluter Anfänger und wahnsinnig
    überrascht, wie verschieden die Fahrweise vom Auto und Motorrad doch ist bzw. sein muss. Ich werde hier bestimmt die ein oder andere dämliche Frage
    stellen müssen. Schon mal sorry dafür. Achso, ich lebe in München, bin aber Brandenburger und meine Frau ist Japanerin mit Nachnamen KAWASAKI, kein
    Scherz.
    Gruß
    Tinochi ;)

  • Moin Moin


    :MG_124: ..........und viel Spaß hier. Dämliche Fragen................ gibt es nicht. Nur dumme Antworten. :smoker:


    Gruß Peter

  • Hallöle... :thumbup:

    Anfänger waren wir alle mal, also keine Scheu zeigen.
    Nur wer fragt, wird schlau (abgeändert von der Sesamstraße...) :D

    meine Frau ist Japanerin mit Nachnamen KAWASAKI, kein Scherz.

    Hehe... :D Krass... :thumbup:
    Dann wird es nie was anderes werden dürfen... :D

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:

    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!