Flodder, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nee, nee,
    ich war´s nicht, diesmal wirklich nicht.
    Am 30.12.1992 habe ich die 11er wirklich ohne Garantie gekauft, hatte den Grund, der Verkäufer wollte nicht mit dem Preis runter, und ich wollte nicht mehr als 11 bezahlen, so habe ich angeboten auf die Garantie zu verzichten und schon hatte die 11 drei Nullen.


    Harry, Schwabe durch und durch :thumbup:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ha noi, mir müsset halt spare :D
    Ja, damals ging sowas noch. EU-Recht sei Dank kann man heute ja nicht mehr auf die Garantie verzichten, selbst wenn man will.
    Na jedenfalls noch mal danke für das nette Willkommen hier. Die anvisierte 750er ist es leider nicht geworden, bevor ich Zeit hatte hinzufahren war sie weg. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wird schon...

  • Moin Moin


    .............ja, unverhofft kommt oft.


    Hab damals auch lange gesucht bis ich was Passendes ( meine ) gefunden habe. Immer mal wieder in den bekannten Verkaufsportalen stöbern...................


    Und nicht unbedingt bis zur kommenden Saison warten.................. da werden die Dinger teurer und es wird Einiges an Müll auf den Markt geschwemmt. :rolleyes:


    Hatte meine damals im Winter geholt, war zwar 3oo km von mir entfernt......................hat sich aber gelohnt. :thumbup:


    Gruß Peter

  • Hat ja keine Eile damit, es ist ja nicht so dass sonst nichts zum fahren da wäre :D

  • Moin moin... :gutenmorgen:


    Ja, damals ging sowas noch. EU-Recht sei Dank kann man heute ja nicht mehr auf die Garantie verzichten, selbst wenn man will.

    Doch, doch, geht, Du musst sie nicht nutzen... Richtig ist aber auch: Du bekommst keinen Geldwerten Vorteil dadurch... :D

  • Warte mal etwas ab,
    nächstes Jahr wird es eine kleine Schwemme an Zephyren geben, da sich einige für die neue Z 900 RS entscheiden werden.


    Harry, Börsenspekulant, hat aber nicht mit Spekulatius zu tun, auch wenn wir in der Weihnachtszeit sind :thumbsup_1_2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Warte mal etwas ab,
    nächstes Jahr wird es eine kleine Schwemme an Zephyren geben, da sich einige für die neue Z 900 RS entscheiden werden.

    Sehe ich auch so.............da wird Einiges auf den Markt geschmissen werden. :patsch:

    Harry, Börsenspekulant, hat aber nicht mit Spekulatius zu tun, auch wenn wir in der Weihnachtszeit sind

    Gruß Peter ..............der seiner C4 garantiert die Treue hält. :thumbup:

  • Warte mal etwas ab,
    nächstes Jahr wird es eine kleine Schwemme an Zephyren geben, da sich einige für die neue Z 900 RS entscheiden werden.


    Harry, Börsenspekulant, hat aber nicht mit Spekulatius zu tun, auch wenn wir in der Weihnachtszeit sind :thumbsup_1_2:

    Warte mal ab...der Preis ist heftig, sieht nur in Braun gut aus!!! Alle hassen Elektronik, fehlt nur die Verkleidung, und der moderne Joghurtbecher ist perfekt!!! :Dpaar PS mehr...ich könnte ..
    Es gibt so viele Z900 Fans, obwohl die sterben aus, die keine Elektronik wollen oder wollten!! Warum sollen die sie kaufen, weil Z900 draufsteht?? Glaub ich nicht!!
    es gibt jetzt schon eine Zephyrschwemme!!! Viele verkaufen jetzt, solang es etwas Geld noch für gibt!!! Traurig aber wahr!!!

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin


    Je öfter und intensiver ich mir das Ding anschaue ( bisher nur auf Bildern ) desto grausiger finde ich die Karre. :thumbdown:

  • es gibt jetzt schon eine Zephyrschwemme!!!

    Weil ich meinem großen Bruder Reiner ja alles glaube, ihm aber nicht von vorne bis hinten traue ;) , habe ich mal bei mobile geschaut, also gerade mal 35 11er im Angebot, da waren im Sommer einige mehr im Angebot.
    Kann zu den 7,5er Angeboten nichts sagen, da ich die nicht beobachte.


    Also Zephyrschwemme ist bei mir was anderes.


    Abwarten bis zum Frühjahr und den ersten Motorradmessen.


    Harry, der jetzt Spekulatius isst :essen: :D

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!