curry66, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo curry66,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo Zephyrfreunde,

    bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ronny, wohne in der Nähe von Salzburg, bin 51Jahre alt, Installateur.

    Meine Zephyr ist 21 und damit Volljährig. Sieht aber derzeit nicht so prall aus. Soll als Basis für einen Umbau dienen.
    Wichtig waren mir Speichenräder, geringe Laufleistung, Lacksatz sollte einwandfrei sein. Und das alles hat sie.

    Nach der Vorstellung bei der KFZ-Landesprüfstelle ( muß zur Typisierung in Österreich eine Einzelabnahme durchlaufen da kein COC Papier vorhanden ist) wird sie erstmal zerlegt, gereinigt, und dann nach Gusto wieder aufgebaut.
    Werde Euch am laufenden halten und mit Fragen nerven.
    Auf Gute Zusammenarbeit freut sich

    Curry 66

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:

    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Hallo Ronny,

    :willkommen1:

    Ich bin schon gespannt, was Du aus der Zephyr machen möchtest, wobei sie mir pers. im beinahe original Zustand am besten gefällt ;)
    Also auf auf und Bilderkes machen... :thumbup:

  • Moin Moin


    ......und herzlich :MG_124:
    Schön das hier mal wieder Jemand ist der sich vorstellt. :thumbup:

    Wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Umsetzung deines Vorhabens. Zephyr..... von daher schon mal alles richtig gemacht. :whistling:

    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!