Domi, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Domi,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo liebe Mitforisten,


    ich bin der Dominik, komme aus Erlangen bei Nürnberg und habe mir letzen Freitag eine Zephyr 750 EZ 1999 gekauft. Ich bin 31 Jahre, habe aber den A-Schein erst vor einer Woche gemacht, bin also noch entsprechend gemütlich unterwegs.
    Zum Schrauben: Ich habe begrenzte Erfahrung im Schrauben allgemein, mit Verbrennungsmotoren kenne ich mich eher weniger aus. Ich würde trotzdem gerne so viel wie möglich selber machen (Ölwechsel hab ich am Montag absolviert).
    Von langwierigeren Arbeiten, z.B. Ventile einstellen werde ich mich trotzdem fern halten mangels geeigneter Heimwerkstatt (Moped muss bei den Eltern auf die Terasse, und dann auch bald wieder weg, ohne Sauerei).
    Ich freue mich auf die vielen Tips, die ich sicher hier noch bekommen werde im Laufe der Zeit.
    Dominik

  • Hallo Dominik...


    und erstmal herzlich :willkommen1:


    Kleinigkeiten machen ist gut, die größeren Sachen lasse ich auch gern jemand anderen machen, der sich damit auskennt... 8)
    Dafür schraube ich dann auch an PC´s, wovon manche Biker nicht wissen (wollen), wie das funktioniert... 8)


    Dann wünsche ich Dir hier viel Spaß und vielleicht lernt man Dich mal kennen... 8)

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin Moin



    Herzlich Willkommen auch von mir. :nummer1_1: Und viel Spaß hier und mit dem Mopped.



    Gruß von der Ostsee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!