howi, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo howi,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo,


    ich bin seit ca. 3 Jahren stolzer Besitzer einer Kawasaki 750 Baujahr 1999 und bin immer noch begeistert wenn ich mit ihr auf Tour gehe. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Von Beruf bin ich Beamter.
    Außer der Leidenschaft Motorrad zu fahren bin ich noch unterwegs als Keyboarder in einer Partyband und einer Rockband. Die Technik am Motorrad ist leider nicht so mein Ding, dafür bin ich froh dass ich eine zuverlässige Werkstatt an meinem Wohnort habe. ;)


    Gruß

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Hallo howi,


    :willkommen1:


    manche Dinge kann man schon selbst machen. Wenn mal was ansteht, einfach hier melden, fragen und dann auf Antworten warten... ;)


    Aber erstmal viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich mal... ;)

  • Moin Moin


    :MG_124:


    .................viel Spaß hier und mit deinen Mopeds.



    Grüße von der Ostsee.


    Peter

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!