Pfeiffer, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Pfeiffer,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo alle zusammen,


    für mich ist der Bereich Motorrad allgemein noch ganz neu. Habe mich enschieden mit dreissig Jahren mich dann doch mal daran zu geben meinen Traum zu erfüllen und mache gerade den Motorradführerschein.
    Meine erste Maschine wird eine Zephyr 550 Bj 93.
    Der Grund warum ich mich je hier angemeldet habe ist der, dass ich mehr über dieses Motorrad lernen möchte, worauf ich achten muss und vor allem welche Möglichkeiten es nach meinem Geschmack zu individualisieren.


    Handwerklich habe ich zumindest keine zwei linken Hände, bin Elektroniker für Betriebstechnik. Allerdings bisher was das Schrauben an KFZ immer sehr vorsichtig gewesen und bei Motorrädern bisher noch ganz ohne Erfahrung, aber darum bin ich ja hier um was zu lernen.

  • Hallo Pfeiffer ;)
    (mit 3 "f" - wer kennt den noch?) :D


    Erstmal :willkommen1:


    Hier wird Dir definitiv geholfen, bei Fragen einfach lostippen. ;)


    Mit der 550er hast Dir einen Gefallen getan, dasbeste Anfängermopped "what ever" :thumbup:
    Leicht, super handlich, da kann man alles mit lernen. Fahren, Spaß haben und auch Schrauben. 8)


    Wünsche Dir hier alles das, was Du Dir erhofft hast und vielleicht sieht man sich mal bei einem der vielen Treffen, die wir organisieren. ;)

  • Das klingt schon mal gut. Bin mal gespannt was die Zukunft so bringt. ;)

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf


    Mac - ich will auch nen Glas, aber ohne Alooholll :thumbup:

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • :MG_124: und viel spass mit der minibonsai :D da kann man so gut wie nix mit falsch machen :hb:

  • Hallo Pfeiffer
    (mit 3 "f" - wer kennt den noch?)

    Ich und es heißt dann korrekt: Pfeiffer mit drei f eins vor und zwei hinter dem EI..... :P Aus die Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann (Klugscheißmodus aus)


    Ansonsten Willkommen.... Wo kommst du denn her? Finde ich eigentlich persönlich immer interessant, welche unserer lokalen Gruppen da Zuwachs bekommt


    Edit: Habe auch mit der Mini Bonsai angefangen. Habe es niemals bereut....

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

    Einmal editiert, zuletzt von msrx111 ()

  • Ich und es heißt dann korrekt: Pfeiffer mit drei f eins vor und zwei hinter dem EI..... :P Aus die Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann (Klugscheißmodus aus)

    Ich wollte ja nicht gleich alles verraten... :laugh1:

    Edit: Habe auch mit der Mini Bonsai angefangen. Habe es niemals bereut....

    Ich bereue es ab und an, meine 550er abgegeben zu haben, nur weil ich 3 Moppeds hatte... :hmm: :punish: :threaten:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!