zr550tom, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo zr550tom,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • moin zusammen,

    ich habe mir nach über 20 jahren wieder eine zr550 zugelegt.
    ein zeitlos schönes moped eben .
    nutze die zr hauptsächlich für spontane kurztrips und die fahrt zur arbeit.
    meine heimat ist das schaumburger land im süden niedersachsens.
    da ich recht gross bin ist die zr leider nicht so bequem für längere touren,
    von daher wird man mich auf den zahlreichen treffen die ich hier entdeckt habe eher nicht sehen.

    mfg tom

  • Hallo Tom,

    :willkommen1:

    Die Zephyr 550 ist ´ne schöne Maschine... :thumbup:

    Jo, und ich kann bestätigen, nicht für zuuu große Leute gemacht. Für meine 1,70m war sie genial, für unseren langen "FrankB" sicher auch zu klein, aber er ist mit Frau und Gepäck (ich glaub) 8 Jahre unterwegs gewesen. Des geht also schon... :P

    Aber nun erst mal viel Spaß hier bei uns und vielleicht bekommen wir Dich ja doch überzeugt, mit der 550er anzureisen, wenn wir uns treffen... :thumbup:

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:

    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • danke für die nette begrüssung,

    mit 1,90m und 120kg kampfgewicht ist die zephyr wirklich zu klein ,dass kannste mir schon glauben.
    sozia hat sich da eh erledigt von wegen zgg :D .
    und ja steinhuder meer ist ein schöner kurztrip... der klassiker für mich quasi.

    aber ihr wisst ja selber wie das ist,
    alte liebe rostet eben nicht
    unter den vielen Mopeds die ich im laufe der letzten 35 jahre hatte ist die zr schlicht und einfach die schönste.

    bis dahin
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!