Eiergust, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Eiergust,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo in die Runde, ich bin der Frank und komme aus Dresden.
    Vor fast genau 15 Jahre habe ich den Motorradführerschein gemacht und nun ist
    es endlich soweit, dass ich mir ein Zweirad zulegen möchte. Habe mich
    hinsichtlich Einsteigerfreundlichkeit und Gebrauchtfahrzeuge etwas belesen und
    bin dann, vor allem wegen der Optik, bei der Zephyr hängen geblieben. Nun bin
    ich auf der Suche nach einer gebrauchten 550 oder 750er, jedoch gestaltet sich
    das doch etwas schwieriger. Die Schätze werden wohl gut gehütet, sind weit weg oder
    passen nicht ganz ins Budget. Hoffe werde bald fündig, denn mit jeden
    Sonnenstrahlen wird das Kribbeln in den Fingern größer.




    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Eiergust ()

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hey, ja es stehen einige online. Die, welche mich interessieren stehen meist jedoch 400 bis 500km entfernt. Also nix mit flott mal hinfahren und Proberunde drehen, ;undwech;

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    Pssst: Es gibt keine Zephyr 500 ;aufgeb; Nur 550 (mini bonsai), 750 (bonsai) oder 1100 (eisenschwein oder dickschiff) :D
    Viel Erfolg bei der Suche :thumbup:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Danke, da hatte sich wohl der Vertippteufel eingeschlichen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!