Sprotte, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Sprotte,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Moin !


    Kurze Vorstellung, wie es sich gehört, bin fast 48, entsprechend mit 30 Jahren Fahr- und Schrauber Erfahrung, habe Anfang der 90er eine der ersten 750er Zephyrs neu gekauft, etwas umgebaut (Stahlflex, Z900 Lenker, Micron 4-1, polierter Bügel ) und bin in 2 1/2 Jahren etwas über 40tkm damit gefahren, von Nordschleife bis Schotterpaß war alles dabei....
    Danach diverse andere Mopeds, unter anderem 18 Jahre R75/5, eine 550er Zephyr für meine Frau stand auch mal in der Garage.
    Eigentlich wollte ich mich von der Straße verabschieden und nur noch offroad ( Trial ) fahren, aber irgendwie kann ich doch nicht ohne...
    Also lange gesucht und von XJR über ZRX nun doch wieder zur Zephyr zurück, ich schau mir heute Mittag eine 11er an und wenn wir uns mögen, darf sie bei mir einziehen.....


    Viel umbauen will ich eigentlich nicht, sage ich immer und reiß dann doch alles auseinander ;)


    Griff polieren ist Pflicht, das Heck ohne den Plastikunterbau gefällt auch, vielleicht wieder ein Z900 Lenker ?


    Erst Mal das Date nachher abwarten, dann mehr, vielleicht finde ich ja auch irgendwo noch Papier Bilder von der 750er.....

  • Moin moin und


    :willkommen1:


    Wünsche Dir erstmal alles gute hier im Forum... Und für das Abkauf-Gespräch :D
    Als ehemaliger Zephyrtreiber weißt ja selbst worauf Du achten musst. Ansonsten hast hier definitiv ne Menge zu lesen... :thumbup:


    Bis evtl. mal bald, wenn Du Deine "Neue" ausführst :nummer1_1:

  • :MG_124: :MG_124: :MG_124:
    viel Spass hier im Forum!!!
    Die 11er hatte ich über 150000 km gefahren!!!Tolles Moped :nummer1_1:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Kann Vollzug melden, gesehen, gefahren, gekauft.....


    93er, 30tkm, Hinterreifen; Öl und TÜV neu, Rest guter Zustand, Donnerstag hol ich sie ab....


  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Heute hab ich sie abgeholt, Mittwoch wird angemeldet :nummer1_1:

  • Viel Spass mit ihr!!! Immer sitzen bleiben!! :nummer1_1:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Ich sach nischt mehr!


    Habe ja schon alles bei den Freunden geschrieben, außer,...............die sind hier genauso bekloppt wie drüben. :thumbup: :nummer1_1: :thumbup: :nummer1_1: :thumbup:


    Harry, Pendler zwischen zwei Foren ;) :P

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Willkommen hier Hendrik,


    viel Spass mit der 11er- darf man noch erfahren, wo Du Dich rumtreibst, als "Sprotte" nehme ich an : Norddeutschland?


    Oder hab ichs überlesen?


    Jochen
    vom Steinhuder Meer

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop


  • Na, da wo Sprotten so her kommen, aus Kiel natürlich ( auch wenn die echten Sprotten in Eckernförde geräuchert werden )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!