Schwarte, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Schwarte,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Danke lieber Bot :thumbup:
    Möchte mir nach fast 8 Jahren Pause mal wieder ein Motorrad kaufen und habe mich auf ne zephyr 750 eingeschlossen, ob es diese Saison noch was wird, weiss ich nicht.
    Brauche aber schon mal Fachwissen, deswegen bin ich hier :D

  • :MG_124: :MG_124: :MG_124:



    Viel Spass hier!!!

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hallo und


    :willkommen1:


    Hehe... :D - Bot, ja... Aber den hat ein Mensch eingestellt... :D :D :D
    Dann stell mal Fragen und durchwühle das Forum. 8) Vieles wurde schon geschrieben und alles was nicht auffindbar ist, versuchen wir zu beantworten... :thumbup:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Danke :thumbup:
    Habe das Forum soweit durchgeschaut, aber meint ihr ich finde mal ein thread wo ich mir mal ein paar Bilder angucken kann von euren Maschienen oder so?
    Suche sowas wie eine Galerie, gibt es sowas hier?

  • Mahlzeit... 8)


    Nightwolf hat schon mal die eine Option aufgezeigt. :thumbup:
    Für die 2. muss man mal überlegen, ob man nach dem Update der Software auf V4.2/V5 auch mal in eine Galerie investiert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!