littlegoofy, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo littlegoofy,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...


  • Hallo littlegoofy,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

    Hallo an Alle !


    Vor ca. 8 Jahren bin ich Zephyr 550 gefahren. Vor kurzem ist mir eine z650 zugelaufen und da konnte ich nicht NEIN sagen und da waren sie wieder meine Probleme - Umbauen, aber wie ?



    Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich mich hier angemeldet habe um Infos zu meinem Umbauvorhaben z650 zu bekommen.
    Ich habe mir das Komplette Zephyr 750 Fahrwerk mit Gabel und Schwinge mit den passenden Bremszangen und Distanzen besorgt.
    Bei meinen Recherchen habe ich aber gelesen dass die Hinterrad Felge der zzr600 mit einem 160er Reifen ohne grosse Probleme in die Schwinge der 750 er passt.


    Leider kann ich zu diesem Umbau Nichts finden, hat das schon Jemand gemacht ?
    Muss ich mir neue Distanzen anfertigen oder kann ich auf existierende Distanzen zurückgreifen ? Welche Bremsankerplatte soll ich nehmen, die der Zephyr oder die der zzr ?


    Es wäre schön wenn mir Jemand diese Info geben könnte.


    Gruß


    FRANK

  • Hallo Frank,


    :willkommen1:


    Wünsche Dir viele schöne Beiträge und vielleicht trifft man sich mal auf einem der Treffen, Stammtisch und Ausfahrten :watoo: :D


    ***


    Zu Deinem Problem:
    Da kannst Du besser etwas in den Technik-Bereich einstellen, da es hier oben evtl. unter geht ;)

  • :MG_124: hier im Forum.... Gruss Zephyrreiner

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!