ZE1, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo ZE1,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Danke für den Willkommensgruss.
    Ich heiße Lutz, bin 57 Jahre alt und die meiste Zeit beruflich in Kassel. Gelernt habe ich mal das Tischlern.
    Die 11er fahre ich etwa seit 18 Jahren. Im letzten Winter habe ich begonnen, sie zum Cafe Racer umzubauen, wobei die Aktion noch nicht endgültig ist, ich mir jetzt aber erstmal den Segen der Herren in grau geholt habe.
    Ich war vor etlichen Zeiten schon mal im Forum und beruflich noch in Norddeutschland tätig. Nun nach einer Pause zieht es mich wieder zum Forum, da ich es interessant und wichtig als Austauschplattform finde. Danke hiermit an das Team.
    Beste Grüße in die Runde

  • :MG_124:
    und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!