Chrisilee, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Chrisilee,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Jürgen, bin 50 Jahre alt und wohne in Bischofsheim bei Mainz. Nach gut 10 Jahren ohne Mopped habe ich es nicht mehr ausgehalten und wollte unbedingt wieder fahren. Das letzte Mopped war eine VFR 800, davor eine Deauville ... RF 600, XJ 600, CBX 550. Da meine Frau auch wieder loslegen will und ich jobbedingt eine kleine Bude im Spessart habe, wurde es Zeit. Mein Traum war immer eine Z900, leider stehen die nicht an jeder Ecke. Optisch kommt die Zephyr recht nahe ran und der Motor ist ne Wucht. Durst hat se auch :) erinnert mich etwas an die RF. Life is short und es macht irre viel Spaß, daher sei Ihr der Durst gegönnt.


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und mögen die Straßen bald wieder befahrbar sein.


    Jürgen ;undwech;

  • Herzlich willkommen Jürgen,



    Das Moped steht aber schon im Stall, oder bist Du noch auf der Suche? Wenn schon vorhanden- Bilder her :smoker:


    Ansonsten viel Spaß hier und mit uns

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • :MG_124:
    und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrrreiner

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!