Zephyrlocke366, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zephyrlocke366,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo Zephyrlocke366,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...


    :smoker: :smoker: :smoker: Moin Moin erstmal :smoker: :smoker: :smoker:



    Wollte mich hier kurz vorstellen. Bin der Kalle, aber alle nennen mich Locke. Warum weiß ich auch nicht. Bin Zephyrfahrer(750) und bin Mitglied des Stammtisches Nord West der Zephyrfreunde. Habe mich hier zwecks kontakt, und Erfahrungsaustausch angemeldet !


    Man sieht sich


    Munter bleiben wünscht


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Locke :thumbup: :thumbup: :thumbup: l

    Eine Kawa leckt nicht. Sie Makiert !!! :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:

  • Herzallerliebste Zephyrlocke, Kalle ...


    habe ich dich wieder mal gefunden :D


    Unvorsichtigerweise hast du einige unüberlegte Angebote in den Raum gestellt : " KONTAKT" und "... man sieht sich" :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wir beide wissen ja, was das jetzt bedeutet ... ;)


    Grüßle Bill Bo

  • Hallo Locke,


    auf geht's nach Pforzheim... :thumbup: :laugh1:


    :givemebeer:


    Gruß
    Frank

  • Nanana, Frank, also wirklich ...


    das klingt ja schon fast ein bischen so als ob ihr das Löckchen abschieben wollt :thumbdown: .


    Vielleicht schafft es Kalle ja mal wieder zu eurem Stammtisch und irgendwann wird er auch noch seine Bringschuld von 2006 einlösen, da finden wir sicher ein Treffen :D .


    Ich bin ja noch jung ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Grüßle Bill Bo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!