Beiträge von Zephyrlocke366

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Ich hab einfach Lappen in Streifen gerissen, um die Speichen gewickelt und ab die Post. ;)


    Die Räder waren aber ausgebaut und ohne Bremsscheiben, das erleichtert das Ganze enorm!


    ...viel Spaß.


    Hi Z ! Zum Glück habe ich die Dinger noch nicht eigebaut, was du schon sagst, erleichtert die Arbeit. Habe die Felgen erst seit ein paar Tagen. Habe sie mir bei jemanden aus dem Ruhrpott gekauft. Wittmund- Ruhrpott einladen, und wieder zurück. War mir die Lange hin und herfahrerei aber wert !!!!!!


    Mensch ! Datt is auch ne Idee ! Habe mir von Polo so Reinigungsbänder geholt, die schmier ich zusätzlich mit Schleifpaste ein. Geht super! Nänä nä nänä nä :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:


    Fragen wir mal anders rum ! Wie kriege ich angelaufene Speichen wieder Glänzend? Bin mit Chrompaste am putzen,aber datt is was für Jemanden der Mama und Papa totgehauen hat :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!!!!!!!! Gibs da nicht was besseres :wacko: :wacko: :wacko: ??????


    LG


    Locke 8) 8) 8)

    Moin zusammen ! Hab da mal ne Frage ! Paßt ein 170 auf eine original Speichenfelge von der 750er? Wenn ja , was muß ich da alles beachten, b.z.w was für eine Reifenmarke kann ich da nehmen. Habe die Gußfelgen bei mir drauf mit BT 021 Bereifung. War mit den Dingern bestens zufrieden !


    Falls nicht anders wünsch ich allen ein frohes Fest !


    LG


    8) 8) 8) Locke 8) 8) 8)

    Moin miteinnander ! Habe das Pech gehabt, das mein Vergaser überlief, also Sprit im Motor, Luftfilterkasten, etc. Naja, mit dem Ding in die Werkstatt, um den Vergaser mit Vergaser kit neu zu bestücken. Gesagt wie getan, danach Luftfilter, Kerzen , Öl, Ölfilter, Zündkerzenstecker neu. Seitdem läuft meine nichtmehr richtig. Das heist, beim anspringen läut sie nicht auf allen Zylindern. Hatte in der Woche auch noch TÜV gemacht. Ist zwar durchgekommen, aber Der tolle TÜV Prüfer hat festgestellt, das ich eien CO Wert von 0,5 % habe, und der normalerweise 3-4,5 % haben darf. Hab das Ding in der Werkstatt(eine andere) stehen lassen, um mein altes Problem zu beseitigen lassen. Es wurde bisher gemacht: Vergaser gereinigt, Syncroni ist auch gleich mit gemacht. Sie springt an, läuft aber immer noch unrund. Kerzen nachgesehen. 1 und 2 Zyl. OK, 3-4 Zylin. Kerze schwarz, obwohl ahf allen zylindern Zündfunke ankommt. Zyliner Kompression gemessen. 1-2 Zyl. 10 bar, 3Zyl. 11bar, und 4 Zyl. 13 bar. Alles versucht. Bin mit meinem Latein fast am Ende. Könnte es sein, das meine so " Beschissen " Läuft, das daß Ventilspiel nicht stimmt? Sie klackert ein bischen, wenn sie warm ist ! Bin für jeden Rat dankbar! Ach es handelt sich um eine 750 Bj. 93

    Hallo Zephyrlocke366,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...


    :smoker: :smoker: :smoker: Moin Moin erstmal :smoker: :smoker: :smoker:



    Wollte mich hier kurz vorstellen. Bin der Kalle, aber alle nennen mich Locke. Warum weiß ich auch nicht. Bin Zephyrfahrer(750) und bin Mitglied des Stammtisches Nord West der Zephyrfreunde. Habe mich hier zwecks kontakt, und Erfahrungsaustausch angemeldet !


    Man sieht sich


    Munter bleiben wünscht


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Locke :thumbup: :thumbup: :thumbup: l