War schon mal da...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Tach Zephyristi!


    Bin schon mal da gewesen und wollte mich heute mal wieder einloggen weil es eine zu klärende Frage für mich gab. Da mich das Forum nicht anmelden lassen wollte (Username unbekannt.... >:( ) habe ich mich halt kurzerhand nochmal angemeldet und schreib Euch jetzt ein paar Zeilen, denn ich hab zu Hause gelernt man sagt "Guten Tag" wenn man irgendwo reinkommt. ;)


    Also:


    Ich heiße Andreas, bin noch nicht 40 (das erledigt sich aber nächstes Jahr) und lebe in dem mehr oder weniger schönen Ulm, komme aber eigentlich aus dem viel schöneren Hannover ;D


    Zephyr fahre ich jetzt seit über 17 Jahren, mein "Waran" hat gerade die 94 Tkm auf die Uhr bekommen und der eine oder andere kennt mich vielleicht noch von der nahezu unendlichen Lastsensordiskussion hier im Forum vor 2 oder 3 Jahren...... 8)


    Also, auf ein Neues!


    A.(ndreas)


  • Willkommen zurück!


    Das Kennzeichen mit dem einsamen "H" vorne darf ich seit ein paar Jahren spazieren fahren ( obwohl ich persönlich das Rheinland schöner finde ::) )- sollte es Dich also mal in die alte Heimat verschlagen....


    Gruß vom Steinhuder Meer

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!