-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Hallo Fritz,

auch von mir aus dem wunderschönen Schwabenland,
    ein herzliches Willkommen.

Übrigens, guter Jahrgang :)

Gruß
    Klaus

• Hallo Kawafritz! Herzlich willkommen hier und schöne Grüsse von einem (nicht eingebildeten) Österreicher! ;)

Ach ja, warum SCHREIST DU DENN SO? Sind zwar ein paar ältere Semester hier vertreten ( ::) :-X ;D ) aber du kannst ruhig etwas leiser schreiben...

• sorry flo :)
    ICH BIN SOGAR ÖSTERREICHFAN !!! :)
    WAR MIT MEINEM VEREIN SCHON OFT DA ,WO WIR VIELE PÄSSE DURCHSTREIFT HABEN :)
    TOLLE LANDSCHAFT UND SCHÖNE STRASSEN UND LEUTE !!!
    ABER IN JEDEM LAND GIBT ES SOLCHE UND JENE !
    WENN DU JOHAN KENNEN WÜRDEST,WÜRDEST DU SEHRWAHRSCHEINLICH MEINER MEINUNG SEIN.
    MIT DEM LEISE SEIN HAB ICH BEHERZIGT , UND VERSUCHE MICH ZU BESSERN OK ? :)
    MFG : FRITZ

MÖGE DEIN SCHUTZENGEL NIE BESOFFEN SEIN ;)

• Hey Fritz, ich weiß ja eh, dass du speziell den einen Typen gemeint hast. ;) Und keine Angst, bei uns laufen genug eigenartige Leute herum. :o

Und was das SCHREIEN betrifft, da hast du mich vielleicht falsch verstanden (hab ich auch etwas kryptisch formuliert ::) ). Ich meinte nicht den Inhalt deiner Postings sondern die Schriftgrösse! Ich finds halt angenehmer zu lesen, wenn nicht alles GROSS geschrieben wird... ;)

Wo warst du denn in Österreich? Hast schon mal die Berge der südlichen Steiermark kennengelernt (Gaberl, Soboth, Pack, Weinebene etc.? Dort ist nämlich mein bevorzugtes Revier und ich kann es nur empfehlen, falls du mal in der Gegend bist... 8)

Liebe Grüsse,
    FLO

PS: Sorry für das Missverständnis, wollte nicht so ungut rüberkommen... :-\

• HALLO FLO !
    Wir hatten das Hantenjoch- Silvretta- Hochtannenberg usw bis in die Schweiz schon durchfahren !
    Vielleicht schaffen wir dieses Jahr mal den kompletten Grossglockner :)
    Ich schreibe gerne in Grossschrifft weil ich immer vergesse auf die Taste zu drücken ! bin noch nicht so fit am PC ! Sorry :)
    MfG: FRITZ

MÖGE DEIN SCHUTZENGEL NIE BESOFFEN SEIN ;)

• Zitat

CHRISTIAN ANDERS VON MODERNTALKING HEIRATETE ZUM BEISCHBIEL AUCH BEI IHM !

kawafritz
    Ist Christian jetzt tatsächlich von seiner Zugfahrt nach nirgendwo zurückgekehrt, um prompt bei Modern Talking zu landen. Also noch'n Comeback verkrafte ich nicht. ::) ::)
    (sollte nur Spass sein, war so'ne schöne Vorlage!)
    @all: Ist Thomas Anders eigentlich die Schwester von Christian? ;D ;D

Gruß
    Brother Louie Louie Hartmut

• "Kawafritz" passt net so ganz zu dir ... *grübel*

Ich nenn dich jetzt nurnoch "Mr. Capslock" ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

MfG,
    Bönz

• Jo kawafritz ,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der IG aus dem LDK= Land Der Könige ( Lahn - Dill - Kreis ) 8) 8) 8)
    Viel Spass hier , man sieht sich irgendwo irgendwann ;) ;)

Bikergruß
    Bad Smiley

Einmal editiert, zuletzt von Bad Smiley (2. Januar 2007 um 19:42)

• Hallo Fritz ;D

Schöne Grüße aus Schleswig Holstein ;)
    Wird dir sicherlich gut gefallen hier im Forum.

lg inga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!