Hallo
Ich habe in altn Beiträgen gesucht,um eine Lösung für ein neuerliches Problem zu finden,aber nicht wirklich etwas gefunden.
Also:
Nachdem mir durch bedschissene Ersatzteile der Motor hochgegangen ist habe ich einen anderen bekommen,mit dem dazugehörigen Vergaser.
Allerdings ist an diesem eine Vergaserheizung verbaut,am Alten Vergaser nicht.Nun möchte ich diesen neuen Vergader aber behalten,da der Motor mit diesem einwandfrei lief und ich daher nicht großartig
Einstellungen vornehmen müßte.Kann ich also den neuen Vergaser ohne weiteres weiternutzen oder muß ich nun noch weitere Teile kaufen?
In der Reparaturanleitung sind Teile angegeben(z.B. Lufttemperaaturfühler am Luftfilterkasten),die bei meiner definitiv fehlen.Oder reicht es,den Stecker der Heizung so offen liegen zu lassen?
Ich habe den Kabelbaum gerade ausgebaut und in einem Karton gelagert,kann somit auch nicht sagen ob dort schon ein Stecker verbaut ist.
Gruß Old Yeti
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!