Hallo Gemeinde bin nach meiner Zephyr letztes Jahr diesen Winter mit dem Auf- und Umbau einer ZR7 beschäftigt.
Und jetzt wo ich fast fertig bin springt der Motor nicht an bzw. warm wird nur der Krümmer Nr.4. Mit Startpilot springt sie so leidlich an.
Habe im Herbst das gleiche Problem gehabt, nach Ultraschall-Reinigung hat es geklappt, Motor lief.
Ich habe jetzt alles wieder demontiert und bin am durchblasen und spülen. Nichts offensichtliches erkennbar was den Fehler ausmachen könnte.
Ich denke das ein Spritkanal verstoft sein wird und will die Vergaser jetzt längere Zeit in ein Bad aus SUPER+ und Vergaser-Reiniger (von Tante Louise) einlegen.
Nun habe ich eine Frage zum Aufbau des Vergasers:
Schaue ich von unten in den Vergaser sehe ich den Düsenstock mit Hauptdüse, etwas versenkt die Leerlaufdüse und einen Messingstopfen mit Bohrung (der Imbusscjlüssel deutet auf den Stopfen).
Hat dieser Messingstopfen eine durchgehende Bohrung ? Der sich anschließende Kanal versorgt offensichtlich Start und evt. Das Übergangssystem mit VK.
Wäre über jeden Hinweis hierzu dankbar.
LG. Curry