na dann,mal sehen,wies dann wettermässig aussieht
lg franx
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
na dann,mal sehen,wies dann wettermässig aussieht
lg franx
Ich hoffe, dieses Jahr wieder hinfahren zu können
Melde mich hiermit für dieses Jahr ab- bin in Viersen an dem Wochenende
Oh, was ist da...? :blink:
Hmm...
Familienfete
oh, dachte Schützenfest... oder sowas...
Bei mir wackelt es auch...
Wir haben unserem letztjährigen Hochzeitspaar ne super Party vrsprochen und derzeit scheint sich der 20.7. raus zu kristallisieren... :wacko: Da hat man 52 WE zur Verfügung und alles fällt auf eines...
Ich bin raus ...Familienfeier / Sohn Hochzeit - auch bei mir geht "Familie vor" ! - Euch viel Spaß bei den Z-Fritzen & bestellt Ulf 'n schönen Gruß von mir.
Gruß Luzi
Moin
Bei mir ist es unsicher.
Liegt dran ob ich für das We. ne Vertretung kriege die meine Bereitschaft übernimmt. Wir haben " Hochsaison ".
Ich hab mir diesmal das fest vorgenommen.Hoffe,das Wetter passt.
bis dene franx
War echt klasse da. Die kawagemeinde dort war top.Muss mal sehen,wie ich die Bilder vom Handy runterkriege.
bis denne franx
Schade das wir uns nicht getroffen haben.
Gruß Achim
Muss mal sehen,wie ich die Bilder vom Handy runterkriege.
In der Regel hat der Handyhersteller eine Software um alles am Handy vom PC zu händeln...
Ich gebe aber zu, dass ich auch was ext. nutze, regelmäßig... --> MyPhoneExplorer
Ist am Anfang was zum Einstellen, aber wenn das fertig ist, dauert die Sicherung von vielen Dingen nicht mal mehr 1 Minute...
Adressbuch, Kalender, Aufgaben, Bilder, SMS etc.
hier nun ein paar Bilder,leider per Picr,sind alle zu gross.
Lg Franx
Hmm... zu groß bei 800x600px und nur 120kb? Du kannst bis zu 1MB anhängen...
Ich pack hier Bilder mit 1200 und teils auch 1800 Pixel rein
Ein Bild ist 4,5mb gross 4000x ... Pixel.
Lg franx
Tolle Bilder...…………….
Schicke Moppeds.
Schöne bikes und tolle Idee mit dem ersten und dem letzten Bild .
Die Z1 auf dem 6. Bild habe ich auch live vor 3 Wochen beim Ulmer Z-Treffen gesehen.
Harry
Eine Idee wäre vielleicht auch,sich da mal mit einzuklinken.Die Kawa
Gemeinde ist ja allgemein recht offen für alles. Der Treffpunkt ist
idealer dem je,auf jedem Falle.Und man hat seine Ruhe vor
lästigen Nachbarn,das ist weit weg von jeder Siedlung usw.
Lg franx
Mahlzeit...
Ein Bild ist 4,5mb gross 4000x ... Pixel.
Deine verlinkten Bilder haben die von mir oben benannten Werte. (Bild aufrufen, rechte Maustaste -> Grafik-info-abrufen)
Aber auch auf dem Smartphone kann ich mit Bordmitteln ein Bild auf rund 20% der ursprünglichen Größe reduzieren (Abmessung wie auch Dateigröße)
Eine Idee wäre vielleicht auch,sich da mal mit einzuklinken.Die Kawa Gemeinde ist ja allgemein recht offen für alles.
Als Treffen neben Neuhof meinste?
Mac,
bei den heutigen Handys ( note8 ) hast du eine super Auflösung. Die sich in der Grösse widerspiegelt. Hatte nicht Die Zeit, die zu verkleinern.
Bei uns kann ich die picr Bilder problemlos einbinden. Wegen stvgo oder wie das heißt, ist man bei denen als einzigster Hoster auch fein raus.
Tja,
Die Location ist jedenfalls super, vielleicht kann darüber mal in 2 Jahren nachgedacht werden?
Lg franx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!