Hallo
Wieder einmal das leidige Thema Kaltstart bei einer Zephyr 550
Hatte vor kurzem erst die Verg. Bank von meiner 550 ausgebaut da diese Inkontinenz hatte .
Vergaser waren nach 2 Jahren Standzeit völlig "zugewachsen " = Düsen dicht u.s.w .
Alles gereinigt Verg.Satz mit Düsen Ventile u.s.w erneut.
Die Leerlaufgemischschraubenn leicht bis Anschlag rein gedreht und dann bei 1&4 2 1/2 Umdrehung und bei 2&3 2 1/4 Umdrehungen rausgedreht . Laut Handbuch sollen es bei 1&4 1 3/4 und bei 2&3. 1 1/4 sein.
Bei den warmen Temperaturen war starten ohne Choke kein Problem , doch jetzt bei kälteren Temperaturen dringt sie sehr schlecht an .
Mit Choke schon garnicht . Habe Chokezug und Gestänge an der Bank kontrolliert = Gängig .
Kann es sein das das Gemisch nicht stimmt ? Leerlaufgemischschraube zu weit draußen ( 2 1/2 Umdrehung ) = zu magerer ?
Schraube weiter raus = mehr Luft .
Irgend jemand schon einmal das Problem gehabt in Zusammenhang mit Einstellung der Leerlaufgemischschrauben ?
Oder einen Tipp dazu ??