Interessant auf alle Fälle, leider sind die Bilder nicht sehr aussagekräftig, ausser daß da viel geputzt werden muß und eventuell noch mehr.
Räder raus, Auspuff weg, Sitzbank runter, alles durch Originalteile ersetzen, Gabelstabi weg und dann im Originalzustand verkaufen und die Teile separat, könnte ein lohnendes Geschäft sein, Problem nur für mich, 390 Km entfernt und da ich schon ein paar mal so weit gefahren bin und jedesmal angelogen wurde, für mich nicht interessant.
Aber es soll ja auch ehrliche Mitbürger geben .
Harry, oft angelogen, aber trotzdem dann für einen extremen Dumpingpreis mitgenommen
Akrontfelgen - Speiche - für 1100er ZRT 10 A Wo her ? !
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Moin
Ich will dem Mustafa ja nicht zu Nahe treten,aber, ………………………………………………………………
Bis die wieder < Chick > ist geht da jede Menge Arbeit und vermutlich auch Kohle rein. ;sad;
Reginas Tochter hatte sich seinerzeit ne 600er FZR für ganz Kleines gekauft...……………………...Mama´s Lebensgefährte würde die Standuhr schon wieder hin bekommen.
Hatte ich letztendlich auch...…………… aber mit der TÜV Abnahme war mein Repertoire an Flüchen und Verwünschungen gänzlich ausgeschöpft. Von der Kohle die da rein gegangen ist reden wir mal erst gar nicht.
Sowas werde ich mir garantiert N I E wieder antun. Und was Aufkaufen, Aufhübschen und technisch auf Stand bringen und danach weiter durchschieben kommt für mich auf gar keinen Fall mehr in die Tüte.
Lieber etwas mehr Kohle in die Hand nehmen und gleich was Gescheites kaufen...……………………..
-
was Aufkaufen, Aufhübschen und technisch auf Stand bringen und danach weiter durchschieben kommt für mich auf gar keinen Fall mehr in die Tüte.
Ich bin mittlererweile der gleichen Meinung, man wird älter und die Schrauberzeit ist vorbei, aaaaaaber man soll niemals nie sagen.Harry
-
Das Ding kaufen, schlachten und die Einzelteile verkaufen, am Ende bleiben dann die Räder zum schmalen Kurs übrig. Ja es ist Arbeit, dennoch ohne Fleiß kein Rad
-
Das Ding kaufen, schlachten und die Einzelteile verkaufen, am Ende bleiben dann die Räder zum schmalen Kurs übrig. Ja es ist Arbeit, dennoch ohne Fleiß kein Rad
Vielleicht bleiben nachher noch 1000€ für den Weg übrig
Ingo, der schon erfolgreich gemetzgert hat
-
Ich kann nach dem Urlaub ja mal gucken fahren. Aber mehr als 1200 bekommt der bei dem Zustand nicht
Liebhaberstück? :blink:
Bei den ganzen Macken?
Der Käufer muss schon 3 Augen zu drücken wenn er das glaubt -
Mustafa ist für mich kein Vorname der Vorschussvertrauen schafft.
-
Ich habe mich ( ob der Preise & Möglichkeiten ) nun erstmal wieder mit meinen Gussrädern " Angefreundet " !
-
Harry
-
-
-
Moin
Ein altes Sprichwort sagt...………………………………………
Kommt Zeit, kommt R A D.
-
Witzbolde !!
-
Parole: niemals aufgeben, auf der Lauer liegen und immer ein paar Groschen griffbereit!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!