Hallo,
Ich habe die Federbeine Ikon-Typ 7610-1523 f. 750 bestellt. Ihre Meinung? Erfahrungen?
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo,
Ich habe die Federbeine Ikon-Typ 7610-1523 f. 750 bestellt. Ihre Meinung? Erfahrungen?
Kenne ich nur aus Katalogen
Besser als Original, früher der Hammer, heute Mittelmaß.
Öhlins-Harry
Besser als Original, früher der Hammer, heute Mittelmaß.
Öhlins-Harry
Also du warst zufrieden mit der Performence? Die Beine haben 3 Vorspannungstuffen und 4 Rückdämpfung Stuffen. Hast du diese auf der Bike gehabt?
Also du warst zufrieden mit der Performence? Die Beine haben 3 Vorspannungstuffen und 4 Rückdämpfung Stuffen. Hast du diese auf der Bike gehabt?
Moin
Ein Kollege hatte sie eine Zeit lang auf der 750er. War soweit zufrieden, hat aber mittlerweile auf Öhlins gewechselt.
Ich hatte mein Original Dämpfer seinerzeit bei FRS überholen lassen.
Gruß Peter
Ohlins KA 143 oder KA 747?
Keine Ahnung....................
Müsste ihn mal fragen wenn ich ihn sehe...............
Ich habe Öhlins drauf, kosten das Doppelte wie die Ikon. Ikon hatte ich nicht drauf, aber die Ikon sind Standartdämpfer, also ohne Ausgleichsbehälter.
Ich habe z.B. gar keine Verstellmöglichkeiten bezüglich Druck-Zugstufe.
Harry
Sind gut...ich bin sehr zufrieden. Halten Top in der Kurve
Fahrt has sich verbessert. Ich kaufe noch Rahmenverstaerkung aus alu von K-Factory.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!