750 D variante 228 kg
Ja, Speichenfelgen....aber sehen sehr sehr gut aus
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750 D variante 228 kg
Ja, Speichenfelgen....aber sehen sehr sehr gut aus
Gibt auch ganz leichte Speichenräder
Ja, aber f. wie viel
Kost fast gar nichts!
..............schönes Motorrad was du da auf die Beine gestellt hast.
.................. ab.
Gruß Peter
Kost fast gar nichts!
Hmmm...fast gar nix
..............schönes Motorrad was du da auf die Beine gestellt hast.
.................. ab.
Gruß Peter
Gibt auch ganz leichte Speichenräder
Wie Leicht ?
Kost fast gar nichts!
Hab mal welche gesehen, die kosta fast garnix... nur 1970 euronen das stück .. Da mach ich lieber die speichen runter und schöne Alus drauf ( ist zwar nicht soo0 schön, aber Pflegeleichter )
Müssten bei 9,3Kg liegen je nach Hersteller.
so schwer sind die dinger ? kam mir garnicht so vor
Meines Wissens sind die leichtesten Speichenräder von Kineo.
Ja, aber die Preisen sind
Moped faehrt richtig gut, fuehlt sich staerker als bevor In die Kurven benehmt sich im Vergleich von alte Spezifikation wie ein Spielzeug
Aber koennte auch besser sein. Zur Zeit warte ich auf ein paar neue Teilen
Ich habe Klar Licht eingebaut, Karbon Kotflügel und noch Gabelstabi. Insgesamt ist es jetzt - 18,832 kg.
Sieht so aus;
http://shrani.si/f/3e/8B/31ihnro4/1.jpg
Mach´die Sturzbügel weg, sind nochmal 2 Kilo.
Harry von den weightwatchers
Werde ich sicher machen, aber Mopped ist mehr stabil in Kurven Zusammen mit Gabelstabi sind perfekte Tandem
Ich spare noch sicher etwas auf die Reifen. Die Originale Bereifung ist von Bridgestone und Dunlop. Ich suche nach die Daten in Haynes Katalog...mindenstens 2 Kg wird hier weniger sein. Dann bin ich scon auf ca. 21 kg weg
Werde ich sicher machen, aber Mopped ist mehr stabil in Kurven Zusammen mit Gabelstabi sind perfekte Tandem
Moin
Sorry...……….aber ich kann mir absolut nicht erklären wie sich Sturzbügel auf das Fahrverhalten auswirken.
Ich habe ebenfalls welche verbaut, und an der Gabel nen Kern Stabi……………...und nur der macht sich im Fahrverhalten bemerkbar.
Und wenn du konsequenten Leichtbau anstrebst und sogar an den Reifen anfängst Gewicht zu sparen, sorry...…...dann aber richtig.
Sturzbügel weg, Stabi weg usw.usw. …...das wiegt doch alles.
Gruß Peter
Peter
Ich habe mit und ohne Sturzbuegel gefahren. Mit Sturzbuegel ist Mopped in die Kurven mehr stabil (Schraegelaege), der Rahmen biegt sind nicht so viel wie ohne Sturzbuegel.
Mein Sturzbuegel ist auf Rahmen auf 2 Punkten befestigt; vorne auf deselber Haenger wie Motor und hinten auf Stahlrohr neben der Motor.
Es bringt nicht so viel wie zB Gabelstabi, aber bringt etwas Nicht enorm, nur ein paar Niansen. Der Unterschied fuehle ich beim beim Eingang in die Kurven. Wie geschrieben, nicht viel...nur ein paar Niansen.
Ideal wird Sturzbuegel auf drei Punkten zu befestigen...vorne, in der Mitte und hinten. Ein solches Model existiert aber due Instandsetzung und Zugang f. Servicearbeiten ist dann schwerer.
Ich werde auch neue Daempfer f. Motor kaufen. Auf Webike Japan habe ich die Moeglichkeit auch starre Motorhaenger zu kaufen, aber ich fuerchte von Vibrationen auf Lenker.
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