ZitatKawasaki Deutschland legt ein neues Printmagazin mit dem Namen LIME GREEN auf.
Hier geht es zur ganzen NEWS:
-> http://www.kawasaki.de/de/news/lime_g…Xw4MClpfCVheCVk
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
ZitatKawasaki Deutschland legt ein neues Printmagazin mit dem Namen LIME GREEN auf.
Hier geht es zur ganzen NEWS:
-> http://www.kawasaki.de/de/news/lime_g…Xw4MClpfCVheCVk
Schön, das Kawa das beibehält.
Anfangs habe ich das Heft noch zugeschickt bekommen, dann beim Kawahändler, zuletzt online und nun schon lange Zeit gar nicht mehr.
Mal sehen, wann ich wieder beim grünen Onkel bin.
Harry
GTOnline war doch offline wie online zu beziehen, oder?
Ich hab natürlich die Onlinevariante genommen, weil ich ja seit 2002 nicht mehr beim Händler ernsthaft wg Moppeds vor Ort war...
Ich bin da etwas altmodisch, habe lieber ein Heft in der Hand.
Harry
Manchmal ist sowas besser. Die c´T von heise beziehe ich auch als Heft...
C´T?
Harry
Also Harry,
C´T ist eine Zeitschrift, in der es viele Informationen über ComputerTechnik gibt. Man könnte sagen, ein Werkstattbuch für Informatiker oder eine ägyptische Schriftrolle für Archäologen :confused:
Kurz gesagt: nichts für dich und nichts für mich
hand zum gruß
Nightwolf
C´T?
+
C´T ist eine Zeitschrift, in der es viele Informationen über ComputerTechnik gibt. Man könnte sagen, ein Werkstattbuch für Informatiker oder eine ägyptische Schriftrolle für Archäologen :confused:
= Magazin für Computertechnik |
c't Magazin
Kurz gesagt: nichts für dich und nichts für mich
Ach wo...
Achso,
und ich dachte schon Cruiser und Tourer. :modo:
Harry, der wieder was für´s Leben gelernt hat
Cruiser und Tourer
naja, vielleicht tippen die Journalisten ja auf den Dingern und haben dann den Namen für die zeitschrift so erfunden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!