ich überlege ob ich auf Gold umbaue , hab noch ein Satz in mein zubehör rumliegen ( hat sich so angesammelt ) nur ist das immer so ne sache, ich fahre lieber als rumzuschrauben----nur muß das so ab und an mal sein---
Spartan's Zephyr 750
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
ich überlege ob ich auf Gold umbaue , hab noch ein S jiatz in mein zubehör rumliegen ( hat sich so angesammelt ) nur ist das immer so ne sache, ich fahre lieber als rumzuschrauben----nur muß das so ab und an mal sein---
Es gibt immer Zeit f. die vergoldene Titan- und Aluschrauben auf Moped zu montieren
-
Es gibt immer Zeit f. die vergoldene Titan- und Aluschrauben auf Moped zu montieren
................eben. Schrauben und Fahren sollte sich die Waage halten. Und Zeit zum Verschönern ist i m m e r da. -
Schönes Motorrad mit eigenem Style
-
Da kommt noch Karbon Kotfluegel im Juni drauf. Und vielleich noch ein par extras
-
................eben. Schrauben und Fahren sollte sich die Waage halten. Und Zeit zum Verschönern ist i m m e r da.
-
Aber hallo ,
sieht wirklich gut aus, speziell die Auspuffanlage, ist das ne Yoshimura?
Harry -
Die Platte ist Yoshimura
-
Sieht so illegal aus
-
Die Platte ist Yoshimura
Was meinst Du mit Platte?Das Blechschild auf dem Auspuff?
Und der Auspuff selbst?
Harry -
Sieht so illegal aus
-
Was meinst Du mit Platte?Das Blechschild auf dem Auspuff?
Und der Auspuff selbst?
HarryKruemmer nicht, Endtopf mit Blechkurve Ja. Ich habe bersucht die alte Superbike-Look der Ende 70' und Start 80' Jahren gemacht. Jetzt warte ich auf Homologation.
-
Weisst jemand wie viele Zähne sind auf Original Zahnrad (hinten) auf 750er?
-
Müsste 39 Zähne haben. Sollte auf auf dem Kettenrad auch eingestanzt sein.
-
Leider nicht sichtbar...
-
Endübersetzung original:
550 - 16/38
750 - 15/39
1100 - 16/48hand zum gruß
Nightwolf -
Ich habe bersucht die alte Superbike-Look der Ende 70' und Start 80' Jahren gemacht.
Das ist Dir sehr gut gelungen.Harry
-
Endübersetzung original:
550 - 16/38
750 - 15/39
1100 - 16/48hand zum gruß
NightwolfDanke
-
Das ist Dir sehr gut gelungen.Harry
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!