Moin moin in die Runde,
ich würde gerne meine Dicke mit diesen wunderschönen Stripes (gold/schwarz/weiß) verschönern (siehe Foto). Kann man das nur lackeieren der gibt es auch Folien die man kleben kann?
Ich danke Euch für Eure Hilfe.
Grüße Marcel
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Moin moin in die Runde,
ich würde gerne meine Dicke mit diesen wunderschönen Stripes (gold/schwarz/weiß) verschönern (siehe Foto). Kann man das nur lackeieren der gibt es auch Folien die man kleben kann?
Ich danke Euch für Eure Hilfe.
Grüße Marcel
keiner eine Idee???
Das kann man sicher bekleben...
Evtl. mal in Deiner Umgebung nach Firmen suchen, die Bekleben und dort nachfragen, inwiefern sie das machen könnten, und vor allem, was die dafür haben wollen...
Kleiner Tipp von mir:
Die Aussicht auf eine qualifizierte Auskunft wächst mit einer ordentlichen Vorstellung ganz erheblich!
Ps:'die Dekore kann man in England als Klebestreifen kaufen
Moin Moin Jochen,
Da hast du recht. Habe ich soeben nachgeholt.
Danke für deinen Tipp. Hast du eventuell eine Adresse unter der man mal schauen kann??
Grüße Marcel.
Gib mal bei einer der Suchmaschinen "kawasaki decals" ein!
Ergenbisse, zB: Reproduction Decals
oder: Decals for Classic Kawasaki Motorcycles - Stickers & Stripe Kits
Nur alös Beispiele
Hallo
schau Dir die mal an
KAWASAKI ZR1100 ZEPHYR Z1A STIL RESTAURATION AUFKLEBER SET | eBay
Gruß Holli.
Hallo,
probiers halt mal beim freundlichen Japaner übern Teich "webike.net"
Ganz ehrlich , wenn du in das Design vernarrt bist, lässt du es dir vom Lacker spritzen, ansonsten ist es wie mit einem Abziehbild und einem Tattoo.
Was für den Lack spricht, ist dass er nicht farblich verranzt, neugierigen Fingernägeln stand hält, Benzim lockerer weg steckt.
Hallo
Ich würde das nach : Z-Lack::Spezialist für Lackierung und Veredelung von Motorräder geben. Sehr gute Arbeit.
Gruß Gerd.
Ich habe bestellt bei mein Freund (er hat ein Grafikstudio) die Streifen für 750er in Z1 Optik. Mache ich ein Foto wenn fertig ist.
Die Verkaufer auf eBay haben verrückte Preise. Ein paar Aufkleber kann ja nicht so viel kosten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!