Hallo, fahre bisher immer einen Metzeler Lasertec. Der Reifen ist sehr gut aber hat leider keine so gute Laufleistung. Vielleicht kann mir jemand einen Tip / Rat geben welcher Reifen eine gute Laufleistung hat. Würde mich freuen.
Grussi Uwe
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo, fahre bisher immer einen Metzeler Lasertec. Der Reifen ist sehr gut aber hat leider keine so gute Laufleistung. Vielleicht kann mir jemand einen Tip / Rat geben welcher Reifen eine gute Laufleistung hat. Würde mich freuen.
Grussi Uwe
Metzeler Z6 wäre eine gute Alternative.
ja ja
das kann ich bestätigen
bis zur totalen Zerstörung in den Dolos hat er 17000 gemacht.
Gruß Axel
Jochen jetzt Du
Zitat
Jochen jetzt Du
In diesen Fällen sollte man den Bridgestone Excedra empfehlen, garkein Verschleiß, eher nachwachsendes Profil ;D
..... und Axel musste operativ vom Moped geschnitten werden, sonst wäre er noch weitere 17.000km auf der Karkasse gefahren ::)
Soll ich mal ein Bild einstellen?
Hi!
Das glaube ich!
Auf nem Rundkurs währen noch mal die gleiche laufleistung pro Seite drin! ;D
Stell mal nen Bild ein!
gruß Jens
Da ginge aber noch was.
Sehe noch nichts Weißes!!!
Ich teste nach meinem Räderumbau den Michelin Pilot Road 2.
Bin bis jetzt 2000 km gefahren und bin sehr gut mit zufrieden.
Schaun wer mal wie lange er hält.
Gruß Achim
Danke für die vielen konstruktiven Hinweise.....
Grussi Uwe
hab auch einen guten tipp. probiert doch mal den conti road attack 2. hab jetzt ca. 16000 km drauf gefahren und das profil steht noch gut im futter . der bt45 ist nur am anfang gut,und lässt dann schnell nach. ( auswaschungen). grüsse dieselfranz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!