Hallo erstmal!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich weiss nicht,ob ihr es schon wußtet :]????? Ich tummle mich seit ein paar Tagen in diesem Forum herum :) Nachdem ich in meiner vierjährigen Fahrpraxis zwei Motorräder zersemmelt habe :( fahre ich jetzt die Zephyr 550 :rolleyes:Ein wunderschönes gepflegtes Motorrad,aber mein Herz hängt noch nicht daran :D


    Marita,aufstehen und weitermachen ;)

  • Hoi Marita,


    erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)


    Wir wissen alles was hier vorgeht,wir sprechen nur nicht drüber,oderr? ;) ;)


    Die "Halbe" ist doch ein klasse Mopped,auch wenn sie gerne unterschätzt wird, leider. :(
    Bewege sie artgerecht,sprich nicht wie eine ZX 6R oder Gixxer und du wirst deinen riesen Spass mit Ihr haben und sie schätzen lernen. Nur wenige konnten sich ihren Charisma entziehen,hihihihihi.
    Frag mal unsere Frewe oder die Kawa-Wetterhexe ( Yvonne), die können dir das bestimmt bestätigen. :D :D :D :D

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Servus erstmal ,bin auch ne 550er gefahren die 4 in 1 gefällt mir am besten auch die Sitzbank ist klasse besser wie die Orginale der 7,5er. Ja Wünsch Dir viel Spass damit und wenn sie mal nicht will oder was fehlt. http://WWW. Zephyr - Depot.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Zepmeisel ()

  • Genau die habe ich!!!!
    Und weil sie so viel Chrom hat wird sie geputzt und gepflegt und sie blinkt in der Sonne,daß es eine wahre Freude ist :)


    Danke an alle für die nette Begrüßung :)
    rotezora

  • Moin,
    die 550er ist eine ganz Gute, möchte sie auf jeden Fall behalten, evnt. was anderes dazu :).
    Willkommensgruß frewe

  • Jau frewe,so denke ich auch!!!!! Die 550iger ist schön für Touren,ich habe ein Hepco und Becker Trägersystem und kann sie bis zur Halskrause beladen. Aber während du sicher nach was stärkerem Ausschau hälst,suche ich nach einem kleinen 2 Zylinder. :) für die Eifelkurven

  • Hoi Zora,


    hast Du schon mal die SV 650 von Suzuki ausprobiert. Das Teil ist zwar Geschmacksache, läuft aber höllisch gut und ist leicht.
    Oder wenn es was Italinisches sein soll? Die kleine Monster 6.., bzw. was ganz exotisches die Cagiva Raptor gibt/ gab es auch in "klein". Die hat den SV Motor drin ,aber mit einer anderen Abstimmung.
    Die bekommst du auf dem Gebrauchtmarkt sicher auch günstig :D

  • @ Hotzi


    Klar!!!!!!!!!!!!!!! damit habe ich doch meinen Fahrlehrer schon zur Verzweiflung gebracht.
    So schnell kam der mit seinem kl. Focus nicht hinterher ;)
    Wirklich ein schönes Teil,jedenfalls die alte.
    Mit der neuen konnte ich mich nie anfreunden,sieht so was von sch......(unaussprechlich für eine Dame ) aus mit der einen Digitaluhr.
    Die Monster hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst.
    Ernsthaft liebäugel ich aber mit der neuen Guzzi V7.Sie hat alles was ich will.Nur neu ist sie mir zu teuer,warte auf erste gebrauchte.
    Solange schaue ich mich nach allem möglichen um.Vielleicht ergibt sich ja ein Schnäppchen (egal welches)bei ebay.Man kann auch mal Glück haben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!