Grrrrrrrrrrrr
Pfingsten
-
frewe -
9. Mai 2008 um 22:09 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hoi
@ Hotzi! & Günni
Wer von euch beiden hat mit den Füßen gezappeltSind vor zehn Minuten zu hause eingeschlagen.
Unterwegs noch n Stonewash (Hagel und Regen abbekommen)
Lederjacke ist nun wieder von den Fliegenleichen befreit!@ frewe, hoffe du bist trocken angekommen!?
@ Gige Du hoffentlich auch An Hammereisenbach war wieder das beste Wetter bis kurz vor Donau da wurden wir noch mal gespültTrotz allem war´s Geil nur zu kurz!
Morgen wirds aber mehr versprochen frewe
Gruß StonewashThilo
-
Ab Villingen alles trocken daheim sogar die Lederklamotten
War wieder SUPER -
@ Gige
Komisch, habe ich auch gleich bemerkt, die Lederjacke war innerhalb weniger minuten trocken, die Hose und die Ruckajacke tropfen noch immer
-
Freut mich das ihr fast trocken wieder zu hause angekommen seit
-
Böser, böser Zoso
-
Wieso böser Zoso
Mai regen soll doch schön machen
Und Hilft's ???? -
Zoso es war Hagel
-
Zoso Du hast morgen ausgeh verbot
-
Wellness
Mairegen mit Masageperlen -
Du bekommst morgen deine eigene Wolke die dich begleitet
-
@ Günni!
Na warte !
-
Bin auch daheim, hatte ebenfalls Wellness mit Massagekugeln genossen, wurde fotografiert mit einem Donnerapplaus, hab mir gedacht das ist zuviel Aufmerksamkeit, habe Pause bei einer Bärlauchsuppe gemacht, danach nur noch eine ganzkörper und Motorraddusche und nu geht es mir nach einem Schwarzwaldteufel wieder ganz gut. Morgen fahre ich doch lieber über die Alb nach Lörrach
lg frewe
-
habt ihr regen gehabt?
komisch, hier war das wetter top. -
Muss euch für heute absagen, weiß nicht bis wann ich zurück sein kann.
Sorry Schöne fahrt euch allenGruß Thilo
-
So wer geht heute dann mit
-
Na ich
-
Wer bist Du
-
Zoso wir werden frewe auch finden Treffpunkt is irgendwo im schwarzen Wald
-
Bis gleich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!