Pfingsten

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Etwas spät, fällt mir aber jetzt erst ein.


    Schreibt doch mal nen Vorschlag wo wir über Pfingsten eine kleine oder mittlere Tour starten könnten.

  • Also Montag müsste bei mir sicher klappen. ;) ;)
    Treffen evtl. Schluchsee gegenüber der Staumauer.


    Mal abwarten was die andern noch schreiben. :)

  • Habe eben mit Claudia tel. Sie hat Montag auch Zeit. Die Tage zuvor bin ich ebenfalls flexibel und bin auch für zwei Aushfahrten bereit :D
    Schluchsee würde für mich klar gehen, wobei Feldberg oder ri Lö und zusammen zum Schluchsee fahren geht auch.
    Wie erwähnt, mal sehen was die anderen schreiben.
    Gruß frewe

  • Also ich verbringe Pfingsten meistens im Krankenhaus bei meinem Vater.Also nix mit wegfahren aber es gibt wichtigere Dinge im Leben und in 2-3 wochen sieht die Welt hoffentlich wieder besser aus. Gruss Jürgen

  • Zitat

    Original von No.2
    Also Montag müsste bei mir sicher klappen. ;) ;)
    Treffen evtl. Schluchsee gegenüber der Staumauer.


    Mal abwarten was die andern noch schreiben. :)



    Seit wann ist der See gegenüber der Mauer ?( ?( :D :D :D :D

  • Gige Du Nase :D :D :D


    Sodele Audole ist fast ferdisch fürn Tüv :D


    Mann was ich heute Erlebt habe! tztztztz ?(
    Da gibt es schon so "Werkstattmeister" & Lageristen (Teileverkäufer ) Mann Mann Mann :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Jungs & frewe !


    Oma kommt morgen nicht zum Essen ;(


    Möglicherweise geht Mutti zu Omi ;) und Pappi & evtl. Sohnemann ..........genau! Moped fahren. :) :) ;) ;)
    Und zur Not geht Papi auch alleine Mopedfahren. :) :) :) 8)


    Zumindest mal aufn Hegau oder an die Staumauer (Schluchsee) !


    Also wer Lust und Frei hat!!!!!!!


    Grüßle Thilo 8)


    Ps. Wenn ich mit MZTI unterwegs bin, werde ich mit Ihm wohl alleine fahren, kann ich Euch ja nicht zumuten mit 80 Km/h durch die Landschaft zu rasen :D:D :D :D

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(.also Jungs und Mädels,jetzt ist es amtlich! Meine Dicke Carbonara bleibt Gummilos in der Garage stehen. Ich könnte kot... X( X( X( X(,besonders weil ich auch noch selber schuld bin,Mann oh Mann.. :( :( :(,warum gucke ixh auch erst am Mittwoch auf die Pelle
    .
    Dabei ist der Reifen heute auch noch gekommen,aaaaaber Achtung Thilo,lach bloss nicht...DER FALSCHE!!!!! Z4 statt Z6 !!! Ja ist den jetzt eine Seuche ausgebrochen Masern oder so? 8o 8o X( X( X(. Bestellt wurde aber richtig ich stand ja neben dran.


    Dabei hätte ich den Damen gerne mal den Hotzenwald und Umgebung näher gebracht :( :(


    No2, Zoso jetzt seid Ihr gefordert,ich habe es euch ja bereits oft genug gezeigt wo es langgeht. Ich verkrieche mich jetzt erstmal in meiner Höhle und komme erst wieder raus wenn die Blutdrucktabletten Wirkung zeigen. :( :(


  • Oh mennoooooooo ;)


    @ frewe


    Ich kärs mal ab & schreibe morgen früh nochmal wenn ich mit MZTI gesprochen hab, OK ?


    Günni & Gige Was geht bei Euch?

  • Moin


    Günni der Mann der nur Montags kann :P:P:D :D


    Bin eben erst aus der Kister gekrochen. gähhhhn :) :)


    @ frewe. Bin mir auch noch nicht so im klaren was ich heute mache. Muss mal warten bis MZTI aus den Federn kommt. :rolleyes:
    Ich sende dir mal meine Handy Nr. (PN)
    Glaube aber das mir das heute zu stressig wird. ;(



    Morgen ist aber 100 % Fahren angesagt.OK ?


    @ Hotzi
    Kannst ja frewe fragen ob sie dich hinten drauf packt! :D :D :D :D:P :P
    und abtauch...................blub blub :D

  • In dem Fall morgen am Schluchsee, oder kommt schon jemand vorher aus dem Süden dazu? Und wieviel Uhr? Ist 10:30-11:00 ok?

  • Hi alle & frewe :D


    Aaaaalso wir Gige Denis und ich sind so gegen 15.00 15 20 Uhr heute Sonntag aufn Kaffee mal an der Staumauer! :)


    Bis später!
    Gruß Thilo

  • Zitat

    Original von No.2
    Hi alle & frewe :D


    Aaaaalso wir Gige Denis und ich ( der Langschläfer :D) sind so gegen 15.00 15 20 Uhr heute Sonntag aufn Kaffee mal an der Staumauer! :)


    Bis später!
    Gruß Thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!