Sonntag 27te vierte

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoi Flügelmänner,
    sollen wir uns am Sonntag zur Staumauer wagen, wenn der "Bikertag" stattfindet?


    Was meint Ihr? Es kommen alle Rennleitungen aus der "näheren Umgebung, sprich CH/ F/ A und D, habe ich gehört ;) ;)


    Nur die Ausfahrt verlegen wir dann auf unpopuläre Strecken....vorsichtshalber :D :D :D :D :D :D

  • Will auch mit... :( :(
    Bin erst ein mal gefahren..
    Kann aber ned...sitz hier in Kehl...ohne Möpp ;(
    Und mein 50er'le is zu langsa :D :D :D :D


    Da fällt mir ein Wieviel km darf ich noch fahren wenn meine Kette "leicht" unterschiedlich gelängt is ?? ?(
    Muss ne Neue kaufen...


    Gruß Chris

    Es ist mir schei* egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angle geht KEINER üder das Wasser !!! ;)


    Visit: http://www.Kawa-Zephyr.de.vu


    Aktuelle Bilder meiner Zephyr, Umbaudaten und Infos... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenphyr750 ()

  • Ich sags mal so !
    Ich muß am Samstag den Steinhaufen


    mit Hilfe einer Schupskarre an meiner angehenden Terrasse verteilen. :baby:
    Und wenn ich dann am Sonntach noch auf's Moped komm bin ich dabei :rolleyes: :D :D :D

  • Wo ist da Problem?
    Hast doch eine Frau und zwei Kinder.. :D :D :D :D
    Wie heißt es bei uns: Gott erhalte mir den Hof und die Arbeitskraft meiner fFau,hihihiihiihh :D :P

  • Aaaaaaaaaaaaaaalsooooo :rolleyes:
    Wenn ich morgen früh meinen Pneudealer anfunke, er den Reifen noch da hat oder bis spätestens Sa da hat, und ihn spätestens Sa montiert hat.


    Bin ich dabei!!!!!!!!!!!! 8)


    obwohl, überall Polizei, da fühle ich mich immer so unsicher! :D
    @ Chris
    Kannst ja mit dem Denis vorneweg fahren, wenn Du Glück hast wartet er sogar auf dich :P :P :P:D


    @ Günni


    Gib deinem Nachbarn die Schaufel in die Hand, er hat sicher Verständniss dafür das Du lieber Moped fahren musst. :D :D :D


  • Uiuiuiui, da biste aber optimistisch? Normalerweise min. 2 Tage Lieferzeitz!!
    Warten wir mal bis Sammstag ab,dann entscheiden wir. Ist doch kein Problem, oder??

  • hehe,


    @No.2:
    wie schnell rennt denn s'80erle vom Denis ??


    Kommt der meim Roller hinterher ? Die darf doch nur 80 fahren oder ??
    Hab da schon einschlägige erfahrungen gemacht. Bis der Geschalten hat hab ich ihn abgezogen 8)


    Hab nie behauptet das ich nen Standart 50er fahr...soweit kommts noch :D :D


    gruß Chris

    Es ist mir schei* egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angle geht KEINER üder das Wasser !!! ;)


    Visit: http://www.Kawa-Zephyr.de.vu


    Aktuelle Bilder meiner Zephyr, Umbaudaten und Infos... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenphyr750 ()

  • Na mit deinem Feintuning kann er möglicherweiße nicht mithalten, aber bei der Nächsten Kontrolle hat er dich dann wieder ;) :P :D :D

  • Hi Zoso,
    ich hätte da noch ne Idee ;) ;)
    Stell deine Gelbe mitten auf den Haufen,Hinterrad in die gewünschte Förderrichtung anstellen und dann lass es "Burnen" 8) 8) 8) 8)


    Eine Tankfüllung später ist der haufen weg und wenn du das Hinterrad etwas pendeln läßt wird es auch gleich richtig verteilt. 8) 8) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!