Stammtisch Nord im Mai

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024


  • .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()


  • .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Hallo STler,


    aufgrund eines familiären Jubiläums von Schwager und Schwägerin sind Conny und ich am 02.Mai nicht dabei.


    Die Ausfahrt am kommenden Sonntag sieht aber noch gut aus.
    Allerdings fliegt die Birke ausreichend stramm .... mal sehen und die Pharmarzie bemühen.



    Gruss
    Bernd

  • Zitat

    Original von Carsten1100
    Das hat meine Oma damals auch schon gesagt, als die Eisenbahn und die Elektrizität erfunden wurden.


    Ein bisschen was geht immer noch; oder kannst Du schon "beamen" ? Siehst Du...doch noch nicht alles erforscht. :D :D :D


    Grüße
    Carsten


    Ich könnte - aber es wurde nicht gewünscht. Gewünscht wäre mich zum "Laufband" zu stellen, aber das habe ich abgelehnt. Falls ich noch paar Jahre dabei wäre, würden schon alle Brücken in die freie Wirtschaft gesprengt. Schon diesmal viele meine Bewerbungen waren gleich durch Personalabteilungen abfiltriert, obwohl die Aufgaben passten auf mich wie Arsch auf Eimer. X(. Zu lange in offentlichem Dienst bedeutet Ende der Kariere des Ingenieurs. Ich habe mich im letzten Moment gerettet :)

  • Zitat

    Original von Hotzi


    Aaaah ,dann besteht ja die Chance das unsere Runde, die sich ab und zu an der Staumauer am Sonntag morgen trifft, wächst? ?(


    Hallo.
    Bestimmt trette ich ins euer Klub ein :). In Juni wirden wir noch am Auspacken, aber danach will ich auch Schwarzwald auf meiner 750-D2 geniessen :)

  • War mal wieder 'n netter Stammtisch. Sogar Menki hat es geschafft zu kommen. Nur unsere 'Spätschicht-Ente' war wieder nicht da... Was war diesmal Stefan?? Hat's geregnet?? :D :D
    Na, irgendwann schaffst Du das auch noch...


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Zitat

    Original von ZephyrWolf
    War mal wieder 'n netter Stammtisch. Sogar Menki hat es geschafft zu kommen.


    Stimmt, war wirklich ein netter Abend!!! :)
    Ich hoffe das ich jetzt öfter beim Stammtisch erscheinen werde (kann man den Stammtisch evt. auf die ungeraden Wochen schieben? ?( Passt bei mir besser wegen der Spätschicht).


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!