Wie Dose...???
Ich bin auch mim Mopped da...
20./21.05.2017 - Classic-Bikes in Spenge 2017
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Wie Dose...???
Ich bin auch mim Mopped da...Jau Dose.....auf dem Rückweg im Münsterland (Bikertreffs) noch Infos für unser Treffen hinterlegen...Plakate aufhängen & Flyer verteilen.
Noch 'nen bißchen die Werbetrommel trommeln.....is ja nicht mehr so lange hin bis zum Treffen.
Gruß LUZI
-
Immerhin erscheint der Chef
und schön vorsichtig sein denn er bringt den bayerischen Pitbull mit -
Jau Dose.....auf dem Rückweg im Münsterland (Bikertreffs) noch Infos für unser Treffen hinterlegen...Plakate aufhängen & Flyer verteilen.
Noch 'nen bißchen die Werbetrommel trommeln.....is ja nicht mehr so lange hin bis zum Treffen.
naja, was Du sonst alles auf dem Mopped transportierst, da passen doch die Plakate und Flyer locker drauf...
Immerhin erscheint der Chef
Jo, muss er jetzt...
-
... und zurück aus Spenge...
War schön mit Euch allen, die da waren...
... und lecker Moppeds waren auch da...
... und die Pommesbude verdient auch ein Lob, tolle Wurst !Also alles in allem:
Wer nicht da war, hat was verpasst...Hier mal Bilderkes...
-
Schöne Bilder.
Harry
-
Ja, schade ;sad;
Diesmal hat es nicht geklappt.
Aufgrund von Familienzuwachs und viel Arbeit auf Arbeit mußten wir dieses Jahr umplanen.Wir hoffen ihr hattet viel Spaß.
hand zum gruß
Nic. und Nightwolf -
Ich konnte gerade so die Momente abpassen, wo man mal Moppeds OHNE Leute bekam. War voll, so dass es ned sooo einfach war...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!