Das ist letztes Wochenende

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling

Zephyr750, erster Hand und 25tkm auf der Uhr.War ziemlich vernachlässigt. Wollte ich eigentlich nur fahrbereit machen.ABER das geht bei mir nicht wirklich. Also nackig machen und bis auf den Motor alles neu oder neu abgedichtet. Die Vergaser waren der Horror. Aber Ende gut alles suuuuper!

Kommentare 5

  • Wow ? ...da kann man ja direkt neidisch werden! So ein schöner Vergaser, ein Traum!

  • Saustark! Ist das nur gereinigt oder hast du da die Hälfte der Teile ersetzt?

    Ich habe die Bank unserer 550er für diesen Winter such in Planung. Vielleicht kannst du mir ein paar Tips per PN schicken….


    Grüße Stefan

    • Vergaser gereinigt und alles andere neu Verzinken lassen.

  • Naja ,die war sehr vernachlässigt worden . Gepflegt ist anders, wie ich Sie gekauft habe und mir am nächsten Tag angeschaut habe dachte ich "Oh Gott was hast du getan".

    Aber ich habe einen guten Kawa Freund der mich dann wieder Aufgebaut hat.Jetzt habe natürlich Spass und freue mich über meine Zephyr.

  • Wie neu !