Hallo,
Ist bei meiner 1100er auch so.
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo,
Ist bei meiner 1100er auch so.
Hallo.
Bei mir steht 176.
Grüße Jörg
Ich habe ein Typenschild. Also kein Reimport?
Hallo Harry.
Bei mir ein aufgenietetesTypenschild
Grüße Jörg
Ultraschallbad ? Für Schmuck ,also Ketten usw.geht das.
Habs mal mit der Waschmaschine probiert.
Gab aber Ärger mit meiner Frau. War wohl zu laut.
Hallo Duke
Ralf aus Bochum hat eine komplette Anlage inseriert.
Kawasaki 44894 bei Kleinanzeigen.
Grüße Jörg ( 2ter Gang )
Das ist der Motor wo der 2te Gang nicht funktioniert.
Vielleicht ein Winterprojekt für Schrauber.
Ich habe keinen Platz und keine Ahnung. Leider.
Hallo,
hat jemand Interesse an Zephyr 1100er Motor?
Kleinanzeigen 2598010338
Hallo Zeferl
Totto restauriert hauptsächlich Kawasaki Zephyr. Selbst fährt er auch eine. Ganz netter Biker.
Mir fehlt das Wissen um eine Motor zu reparieren. Deshalb verkaufe ich ihn. Ist bei Kleinanzeigen unter Kawasaki mit Bildern inseriert.
Ich wollte den defekten Motor verkaufen. Wenn jemand Interesse hat ?
Ja Freunde das stimmt. Ganz anders sieht,s bei Totto aus Brilon aus. Da hab ich den Motor her. Teile sauber gelagert. Auch die fertigen Maschinen.Wie neu.
Aber meine Zephyr läuft und schaltet sauber. Bin heute ne Runde gefahren. Ich freu mich.
Hallo 750R
Nein von Ralf kam nichts mehr.
Ich bin öfter mal auf seiner Webseite. Er muss viele Ersatzteile für Zephyr haben. Cockpit,Felgen, usw. Wenn mal jemand Teile braucht?
Ich weiß jetzt mache ich Werbung. Aber Ralf ist kein Händler.Das ist seine Leidenschaft die Zephyr. Das steht auch auf deiner Webseite.
Also Grüße aus dem Auetal
Ich habe einen funktionierenden Motor gekauft.Der ist drunter.
Läuft und schaltet.
Hallo Zephyr Freunde
Ab heute fahre ich mit 2ten Gang.Hat etwas gedauert.Der neue Motor mit 35000 km funktioniert einwandfrei.Danke nochmal an alle für Eure Tipps.
Linke ✋️ zum Gruß
Jörg
Hallo Zephyr Freunde,
ich werde am Samstag einen 1100er Motor aus Brilon holen.
Bj.1994 ,ca. 33000 km ,600€.
Ich bin guter Dinge das dann alles funktionieren wird.
Denn weiterhin : Linke Hand zum Gruß
Euer Jörg
Hallo Zephyr Freunde
Erst einmal Danke , das ihr Euch so zahlreich an einer Lösung des Problems beteiligt.
Es gibt auch schon gute Nachrichten. Ralf, von dem ich die Zephyr habe, hat sich heute morgen gemeldet. Der gute liegt noch im Krankenhaus. Sobald er wieder zu Hause ist, voraussichtlich Freitag, wird er sich dem Problem annehmen.
Ich bin mir sicher, wir werden eine Lösung finden.
Also
Jörg
Hallo
Ich habe mich eben mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Ich habe erstmal gefragt ob er Getriebe für eine Zephyr vorrätig hat.
Der gute ist jetzt Prvatperson und Verkauft auch so die Maschinen. Er weißt auf seiner ebay Seite auch darauf hin.
Ich hätte vor Ort in Bochum eine Probefahrt machen sollen. Ich hatte keine Kennzeichen und ca.40 Maschinen hätten erst umgeparkt werden müssen. Der gute ist über 70 Jahre alt und schwer erkrankt.
Kawasaki 44894 heißt die Seite.
Wenn ein Getriebe vorrätig ist,werde ich mal über die Kosten die entstehen werden sprechen.Mal sehen was dabei rauskommt. Ich wäre im schlimmsten Fall über die Hälfte der Kostenübernahme schon zufrieden.
Duke ich melde mich morgen Nachmittag bei Dir.
Hallo Klaus -Dieter
Es gibt keine Garantie oder Gewährleistung.
Es gibt die Zusage wenn Motorschaden ist,bekomme ich einen AT Motor.
Ansonsten gekauft wie gesehen.
Ich werde nachher mit der Werkstatt telefonieren. Wird hier im Schaumburger Land Kawa Papst genannt.
Ja,Mofazeit war anders.Zylinder verheizt,einfach zum Kumpel einen mit aufgemachten Ein/Auslass geholt, dann gingen weiter.
Die Bergsteiger lief ca.90 km/h..