Beiträge von Ralf 75

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hi Daniel,


    ja diese Regelung kenne ich und die Kiste ist 01/94. Also im grünen Bereich..

    Ich kenne nur wenige Marvin Anlagen aber die waren alles nicht legal Tüvbar. Nun ja ich muss mal dann sehen am Sonntag was Sache ist..

    Viel kann ich noch nicht dazu sagen, kenne das Moped nur von ein paar Bildern. Der jetzige Besitzer, hat die aus der Erbmasse seines Schwagers und hat selbst kein Faible für Motorräder.

    Also falls nicht alles schief läuft, werde ich ab kommender Woche mehr dazu berichten können. Hätte ja sein können, dass jemand das Moped kennt.

    Und ja das mit der Schwinge/Federbein hatte ich auch gesehen, steht jetzt steiler.. Bin gespannt wie sich das fährt ;)

    Ok danke schonmal.. Nun dann hoffe ich mal, dass die Kiste sich einigermaßen fährt und ich nicht vor dem ersten Schnee ne neue Schwinge einbauen muss :)

    Gibts ne Chance die Marvin eingetragen zu bekommen?

    Optisch finde ich die gut, aber ich hab mal früher ne Eagle Mach 7 4/1/2 gebaut, war auch schön..

    Hi Andree,


    die Frage bezieht sich auf das "wieso eine gsxr Schwinge". Optisch gibt es besser passende Sachen wie ich finde.

    Nur das die Bremse unten ist, kann ich mir nicht vorstellen.. Die originale Kastenschwinge war doch nicht so schlecht?

    Die Anlenkung der Dämpfer ist jetzt auch viel steiler als original.. Vermutlich ist der einige Grund der 200er Hinterreifen gewesen diese Schwinge zu nehmen.

    Aber ich bin neu in dem Thema, deshalb die Frage ob diese Schwinge denn öfters mal hergenommen wird.

    So Moin.. man die Hausfinanzierung damals war gefühlt einfacher, als die Registrierung hier ?

    Ralf heiße ich, bin 47 komme aus bawü und baue seit vielen vielen Jahren Motorräder um und auf.. jetzt hab ich wohl ne C4 gekauft. Leicht umgebaut. Hole ich Sonntag ab und wollte mal fragen ob die Kiste hier jemand kennt? Vor allem würde mich der Umbau interessieren mit der gsxr1300 Schwinge.. also das warum? Danke euch und mal schauen dann am Sonntag wie es läuft.