Beiträge von z_97479

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

    Genau:

    "Der Saarländer - es kann nur einen geben!" (Auto-Aufkleber Anfang der Neunziger)

    Ja, Humor und Selbstironie sind hier gut verteilt.

    Lieblingswerkzeuge im Saarland?

    Doppelseitiges Klebeband und Gaffer-Tape :dance3:

    :pclachen: ja, schön wärs ja... Ich wurde ja schon gebeten Likes nicht weiter zu "verstreuen" da aber mit Name, Klasse, Datum.

    Und dann halte ich mich gerne raus aus den betreffenden Themen und fern von dem Mitglied. Ganz einfach. Es heisst ja Interessen-Gemeinschaft.

    War übrigens eine meiner Eingangsfragen an den Admin, ob man sich von den Likes was kaufen kann.?

    Sehr goldig ist, daß alles nach spätestens zwei Tagen schon gar nicht mehr gelesen wird, geschweige denn kommmentiert oder gelikt wird.

    Zurück zum Thema: Ich bin sehr gespannt, wie die Graukittel auf die modifizierte Marving reagieren!

    Ohlala...wem hab ich denn mit welcher Bemerkung wieder auf die Füsse getreten?

    Nicht, daß es die stolze Eiche stört, wenn sich das Borstenvieh an ihm wetzt...

    Aber so aus der Deckung heraus? Wäre schon schön zu wissen, wer Ross und Reiter sind...

    Bitte dann PN/Konv. Danke

    Uns sorry, weils zum Thema "Es werde Licht" passt:

    "Papa, was ist ein Vakuum?"

    "Äh...ich hab´s im Kopf, aber es fällt mir nicht ein..."

    Und in der Berliner U-Bahn gibt es so Lampen über den Türen, die angehen, wenn die Bahn hält.

    Da hat n Sponti mit Edding drübergekritzelt:

    "Ob Du schlau bist oder nicht, sagt Dir gleich das Licht."

    Oder einmal beim Treffen:

    "Gib ma Deinen Hirn-Eimer, Keule. Bier is alle...finde meinen grad nicht"

    Bitte Adresse von DEM TüV!!! Name Prüfer usw. Danke!

    Marving ... da kriegen die schon spitze Ohren bei dem Namen. Hat sich vielleicht geändert? Die Jungen halt?

    Dämpfung habe ich auch keine Ahnung. Probieren, Steinwolle, Stahlwolle, Topfreiniger, darf nicht zu kompakt sein...

    Im Zweifel einen Endschalldämpfer/Endrohr vom Käfer...dazu. Das zwischert wie eine Nachtigall...

    Wer fährt schon gegen die Uhr zum TüV?

    Damals hatten wir ja eine L&W als "Club-Anlage" für alle zwei Jahre zu den Graukitteln...

    Und sonst Marving 4-in nix. Nur so lange, das einem nicht die Haxen gegrillt wurden. Sozia war schon egal...

    Haben wir einen Terror verbreitet---nachts ganze Landstriche geweckt...Ich schäme mich...ein klein wenig immer noch.

    Wer sich heute schämen sollte? ... bestimmte .... Fahrer... die Hersteller sind aber auch nicht ganz unschuldig.

    Respekt! Wenn schon denn schon! Im Ernst.

    Die RV50 Hammer!

    (die Kropfung Lenkung gefaltet betsimmt Dirty - sorry, das Übersetzungsprogramm "Diktator" Saarländisch-Deutsche-IG-Metall)

    Ein Jugendfreund, Alfred fuhr die. Stahlbauer/Hallenbauer. Weil ihm der origniale Vorderreifen zu teuer war, hat der einen Uniroyal vom Mini-Copper draufgeschnallt...Fuhr auch, wenn auch leicht "Kippelig"...bis der bisschen rund gefahren war. Dann Z400, dann Z1000...

    hat er alles überlebt.

    Bevor hier wieder alles von der IGewerkschaft "durchkommentiert" wird:

    ...Alfred fiel im Mai vom Dach, seiner Tochter vor die Füsse. Tot.

    Deshalb: Baut und fahrt Leute, was das Zeug hält.

    Genau: Die Gelbe oben...Kawasaki 1100? Vermutlich USA? Wegen der Raseneinfassung/betonsteine (im Bild)?

    Jedenfalls: Ne Zwille für grosse Jungs!

    (Weiter in "Tacho")