OK, Denn scheint es für 1997 keinen Eintrag zu geben.
Beiträge von Andreas61
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
was ich auf der Webseite Motorcyclespareparts festgestellt habe ist
1993
Kawasaki ZEPHYR 1100 1993 GENERATOR - MSP
1996
Kawasaki ZEPHYR 1100 1996 GENERATOR - MSP
1997
Kawasaki ZEPHYR 1997 GENERATOR - MSP
Bei der 1997 ist es anders.
-
Hallo zusammen,
gibt es einen Unterschied zwischen der Lichtmaschine bei den Zephyr Modellen von 1992 - 1995 und 1996 - 1997
-
-
Ich denke wenn ich noch ein Seitenteil mit Emblem bekomme habe ich ja wieder 2 Stück
-
Hallo Peter,
Das Motorrad steht im Westerwald bei meinen Kollegen. Da sind auch noch andere kleine Baustellen am Motorrad. Hole mir am Wochende erst wieder ein Satus.
-
Ist jetzt alles geklärt. Kaufe das eine für 30€. Den Rest überweist er mir zurück.
-
Ich werde meinen Kollegen mal fragen ob er mit seinen 3D Drucker noch mehr ans Original kommen kann.
-
Gibt´s was neues?
Ja, zuerst wollte er von nichts wissen. Nach dem ich die Rücksendung über Ebay ausgelöst habe, hat er die Rücksendung akzeptiert wollte aber die Kosten der Rücksendung übernehmen. Kurze Zeit später Fragte er ob ich den einen behalten will und was ich dafür bezahlen möchte.
Das ist der Status
-
Habe den Verkäufer angeschrieben. Mal sehen wie er reagiert. Er hat zwar ein Artikel geschrieben aber die Stückzahl nicht definiert. Er schrieb nur das ein Original verpackt ist und 2 nicht.
-
Habe mir ein Screenshoot gemacht
-
Hatte gerade die Info im falschen post geschrieben.
Der Status bei meinem Ebay Kauf der Embleme ist das KawaAtze mit seiner Deutung der Anzeige Recht hatte. Der Verkäufer hat nur ein Emblem gesendet. Bin damit aber noch nicht fertig.
-
Der Status bei meinem Ebay Kauf der Embleme ist das KawaAtze mit seiner Deutung der Anzeige Recht hatte. Der Verkäufer hat nur ein Emblem gesendet. Bin damit aber noch nicht fertig.
-
Mein Kollege ist dran. Melde mich wenn ich wieder Infos habe
-
Hallo,
kann mich jetzt erst melden weil das Motorrad im Westerwald steht.
Muss man den Kettenspanner der Lima auch spannen. Wenn Ja wie?
-
Hallo Bernd,
Wenn das Motorrad im Stand läuft ca 14V
Wenn man Gas gibt geht es auf 12 - 13V zurück
-
Hallo,
habe das Problem das das Licht beim Gas geben dunkler wird. Auch die Kontrollleuchten bei den Armaturen.
mfg
Andreas
-
... so, mit 4in4, furchtbar trübes Wetter im Weinviertel
Sieht schön aus.
-
Erstmal Danke für die Infos. Ich habe schon Kontakt zu Zedbike aufgenommen. Ich denke den werde ich schon eine Lösung finden.
-
Auch wenn hier propagiert wird, dass die Embleme nicht mehr lieferbar sind.....
Eine kurze Suche mit der Teilenummer ergab.....
Das stimmt was Du gepostet hast. Die Kawasaki Embleme sind noch verfügbar. Ich brauche aber die Zephyr 1100 Embleme.