Beiträge von Wiesbadener
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ich brauch euch nochmal!
Auf dem Bild führt ein Schlauch von Kammer eins in Kammer 4, das ist doch nicht korrekt so, oder?
Kammer 2 und 3 sind über das T-Stück verbunden, der einzelne Schlauch geht zum Tank (Unterdruck), der dicke der zum Tank geht steckt unten zwischen 2 und 3 auch klar! Zwischen 1-2 und 3-4 jeweils ein Überlaufschlauch, auch klar!
Aber 1 und 4 außen?
Was ist damit und wo gehen die Schläuche hin? ???
-
Hey HD,
Ich finde es nicht schlimm, also alles gut ?
-
hab ihn drin ?? bissie Silikonöl und weiteres Fluchen hat geholfen!
Ich Depp hab nur dabei den Kupplungszug über den Gaser gelegt, egal kann geändert werden!
Und die Schläuche hab ich mir beim Ausbau auch nicht gemerkt, wo welcher wie hinkommt ????, so dämlich kann auch nur ich sein ?♂️?♂️
-
moin Männers, dann hoffe ich mal auf das Beste!!
Ich danke euch, Berichte natürlich weiter!!
@ Hans-Dieter, wird das zur Gewohnheit, mich immer mit Mensch Dirk zu begrüßen? ??? irgendwie find ich's geil ? muss jedesmal schmunzeln ??
-
Hey zusammen,
Nachdem ich den Kupplungszug ausgehangen hatte, ist mir vom Hebel ein Stück weggebrochen! Ok der muss neu!
Ich habe da lange Standzeit versucht den Hebel mit der Hand zu drücken um zu sehen ob die Beläge kleben, oder ob der immense Kraftaufwand vom Zug kam,
Was soll ich sagen, es hat auf einmal knack gemacht und ich konnte die Stange rausziehen! Die dreht nun munter leer und ich kann sie komplett rausziehen
Bevor ich jetzt alles aufmache, ich weiß muss ich eh, was meinen die Profis, was es ist?
-
Hey, besitze leider keinen Kompressor,
Ich schraube in einer Sammelgarage ist eigentlich nicht gewollt, kann da auch nicht so munter rumstrahlen! Muss auf die altmodische Art eben alles machen ?♂️?
Aber danke für den Tipp!
Ich bau die Kiste erstmal zusammen und schau wie der Motor läuft!
Ich Kämpfe noch mit dem dämlichen Versager, den da reinzufummeln hab ich gestern aufgegeben bevor alle Flüche dieser Welt mich dazu verleiten lassen, ihn in die Ecke zu feuern ???
-
moin,
Alex,
Sorry das ich die Zusammensetzung des Motors nicht kenne ?, deshalb fragte ich ja euch bevor ich mit falschen Mitteln rangehe ?
Ich danke euch für die Hilfe!
-
Moin,
Autosol bei, was ist das, Grauguss?
Und das funzt, ohne zu verfärben? ??
-
moin zusammen,
Mit was putzt ihr euren Motor außen?
Sprich den Zylinder/Block? Bei mir sind z.b. durch verrostete Zündkerzen, Rostspuren auf dem Block ?♂️ hab es mit Kaltreiniger und WD40 probiert, ging aber nicht wirklich weg?
Habt ihr eine Idee?
Gruß Dirk
-
Als erstes mein Reisemobil:
Kawasaki GTR1400, 2009er Zulassung, ein Vorbesitzer, Bagster Sitzbank, Bagster Tankschutzhaube, Leo Vince Karbonauspuff, Höhere Tourenscheibe.
Ca. 34000 gelaufen!
Als zweites meine 750er Zephyr Baustelle,
1992er, zwei Vorbesitzer, Original Zustand, ca. 42000 gelaufen, gerade im Aufbau!
Bilder vom Kauf und aktueller Zustand!
-
hab's gefunden!
Hatte noch ein Bild von meinem Versager, gehört an die zweite Kammer ?
Peace
-
hab's gefunden,
Damper 92160-1179
Verdammt, wieder nur mit überzogenem Porto zu bekommen!
6,90 für so ein Kleinteil
-
Hey Männers,
Weiß wer wo ich diesen Dichtring herbekomme?
Meiner ist komplett porös
-
Ich brauche nochmals eure Hilfe,
Ich habe noch einen Halter, der den Chokezug führt, ich raffe aber nicht mehr so recht wo der dran muss!!
Auf dem einen Bild kommt er an die erste Kammer des Membrandeckels und auf dem anderen an die zweite Kammer!
Wo gehört der denn jetzt hin?
-
naja, bei geiler Unterwäsche in dieser Farbe, die die Damen anhaben, werden wir Männer geil und bei meinem Schlübberdämpfer willst nicht mal anspringen?
Was ist bei dir kaputt? ???
Ach und nochwas, nicht denken, dass ich ich das Ernst genommen habe, wenn du es ernst gemeint hättest, wäre es mir egal
-
?? was soll denn das heißen ? ?
Gönnst mir das nicht? ?
-
-
Weil rot? ??
Andere Farbe hatte der nicht ??
Aber meine Zephyr wird eh ein schönes Rot werden ?? dann passt das ?
Aber mal ne Frage, die Matte kommt nur drumrum, unten bleibt das offen gelle? ?
-