Beiträge von Maja und Nick
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
Hallo Peter,
danke für das Angebot, aber ich hab vor 2 Wochen die Marving bestellt und warte jetzt auf die Lieferung. Soll Mitte Juli kommen. Bin mal gespannt
Hallo ,sag mal hast du die Marving Töpfe verbaut. Wie sind die von der Passgenauikeit und vom Sound her. Und welche sind das LG Peter
-
Hab mir bei Klaus von Z Bikes 2 Endschalldämpfer bauen lassen. Warte auch noch drauf
-
Hallo Zephyrer,
hat jemand Erfahrung mit den Marving Endschalldämpfer an eurer 750ziger? Montage (Passgenauigkeit) und Sound als Alternative zu den Seriendämpfer KHI K342. Mein rechter Auspuff hat innen einen Defekt und fiebriert bei ca. 3000 U/min fürchterlich. Neuteil ist ja nicht mehr zubekommen und gebraucht gibt es seltsamer Weise nur linke
Über eine Information würde ich mich sehr freuen
Hallo hätte org Endschalldämpfer von einer 750 D sehr guter Zustand
-
Hallo passen die Endschalldämpfer der 750 C auf die Zephyr 750..D . Muss da was geändert werden ? LG Peter
-
Hallo hat noch jemand einen verchromten Frontfendender für Zephyr 750.und polierte Endkappenn für den Org Auspuff .LG Peter
-
Hallo,
da bei meiner 750er der linke Dämpfer um ist (rost) suche ich nun nach einem Ersatz.
Ich dachte da an:
1. Cobra SPEEDPRO RC Slip-on Dual
2. Barracuda GP1 Cone Series Dual Slipon
oder
3. Cobra SPEEDPRO M2 Slip-on Dual
4. Barracuda MGP/EVO Cone F350 Dual Slipon SupershortHabe mir da mal im Netz ein Paar Bilder angeschaut und nichts wirklich gutes gefunden.
Bei dem was ich gefunden habe ist mir aufgefallen, dass der Abstand zwischen Auspuffhalter und Dämpfer immer recht groß aussieht.Wenn einer, einen dieser Dämpfer verbaut hat, könnte dieser dann evtl. ein Bild von der Seite einstellen auf dem zu sehen ist wie die Dinger wirklich sitzen?
Und dabei schreiben, welche Dämpferlänge er verbaut hat und ob etwas verändert wurde.Danke.
Moin hatte mir.auch überlegt eine von beiden zu holen..Bin mir aber auch nicht sicher
-
Suche Schalldämpfer mit Abe oder e Nr. Für meine Zephyr 750 . Was könnt ihr mir empfehlen.lg Peter
-
Hallo ihr Lieben vielen Dank das ich hier sein darf. Heisse Peter und wohne in Hartenholm / Schleswig-Holstein. Fahre eine Zephyr 750 D von 99 mit 24 tkm. Ich suche 2 Endschalldämpfer mit ein wenig mehr Sound . Was könnt ihr empfehlen . Am besten mit Abe .LG Peter