Gruß Uwe...
Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
Mag sein, Öle die harzfrei sind und den Schutz bieten den Harry sucht gibt es massig. Hilfreich ist dann noch eine 360° Sprühkopfverlängerung, Hohlraumsondenschlauch für Spraydosen 4mm Durchmesser, 3 versetzte Ausgänge an der Düse für Rundumzerstäubung. Alles im Handel zu bekommen. Harry wird sich schon das richtige besorgen
-
-
Sprüh doch BALLISTOL mit einem langen Röhrchen rein und dann die Kerzen wieder rein...
-
Gruß .. auch ein .. Uwe...
-
-
wenn mal was defekt ist, hier werden Sie geholfen Gruß Uwe...
-
Ich war halt etwas irritiert. Habe gelesen das die auch keine Versicherung haben sollen.... Aber nu ist gut, gehört nicht hier rein
-
Mit Erstaunen habe ich heute gelesen, dass die vorderen Blinker als Positionslichter umgebaut werden können.
Es passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich habe gestern einen PKW mit dem Nationalitätszeichen UA an einer Lichtzeichenanlage vor mir gehabt, der ganz nervös mit der Bremse gespielt hat und das linke Bremslicht war auch noch defekt. So dachte ich... aber bei grün bog er dann nach rechts ab .. der hatte echt rote Blinker!!"" Also uffpasse mit den UA KFZ
-
Alles eine Sache der Ansicht.
Jaja..., immer das letzte Wort
-
-
Mach sie schwarz
-
Der Harry rennt mit der 11er gern mal über die Felder . Da wird hier und da schon mal ein Schräubchen abgerissen...... Ich nehme dafür lieber meine KTM, die ist dafür gemacht . Harry blib bässer uff do Stroße dann kanste de Ölwanne au verkofen
-
Gruß Uwe...
-
... Uwi GAGA eben...
-
-
Mac, wenn wir dich nicht hätten
... dann könnten wir keine PN's mehr schreiben...
-
Ich hatte bei meiner Honda CBX 650E das Problem, dass meine Bat. nicht mehr geladen wurde. Am Ende kam raus: Die Erregerspule meiner Lima war def. Lima ausgebaut, eingeschickt und nach der Rep. wieder eingebaut.... alles wieder top!
-