Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Gruß Uwe...
-
Du stellst Fragen, die du besser den Entwicklern der Zephyr 1100 stellen solltest. Soweit ich weiss, wird der Leerlauf über die Leerlaufdüsen geregelt. Wenn du Gas gibst, ist der Leerlauf schon Vergangenheit. Aber hier werden dir unsere Profis bestimmt noch eine bessere Antwort geben können
.
-
Ich habe ein Video gesehen wo die Vergaser vom Zephyr 1100 ausgebaut werden und bin etwas entmutigt.
Schau dir das Video mehrfach an und guck dir dabei auch gleich deine Zephyr dabei an. Vergleiche alles und geh einfach mal an die Sache ran. Wenn du dir das aber nicht zutraust, bring sie besser in eine Werkstatt.
-
Ich würde die Vergaser ausbauen oder ausbauen lassen und erstmal komplett reinigen oder reinigen lassen. Dabei kann dann auch gleich das defekte Teil gewechselt werden. Die Vergaser müssen dann natürlich eingestellt und synchronisiert werden. Das sollte aber wirklich jemand machen, der das auch kann. Ich habe es machen lassen... Duke und Günni machen das mit geschlossenen Augen, sind eben Profis. Beim Vergaser würde ich keine Experimente machen, die müssen top sein. Vielleicht gibt es in deiner Nähe jemanden der das kann und Ahnung davon hat. Investiere lieber einige Euro und hab dafür wieder Spaß mit der dicken
...
-
Gruß Uwe...
-
mit nem pinken Zopf kann ich nicht dienen.. Aber mit ner alten ehemals grünen Belstaff ohne Protektoren, ner Kevlar-Jeans von Louis und Meindl als Morradschuhen kann mein Outfit dicke mithalten...
-
Gruß Uwe...
-
Abartig, keine Worte.....
-
-
Gruß Uwe...
-
Allerdings nicht ganz sauber. Im Teillastbereich - am besten merkbar bei ca. 50km/h , 3. Gang in der Stadt - zwischen 1700 und 2300 U/min ist sie sehr ruppich. Geb ich dann Gas und komme über 2500 U/min, läuft sie sauber. Das kriegen wir dann auch noch hin.
Hatte ich auch schon. Bei meiner lag es an den Leerlaufdüsen. Bekommt man mit etwas GEFUMMEL und nen kürzeren Schraubendreher auch ohne Ausbau des kompletten Gasers raus. Ab ins Ultraschallbad und wieder rein mit den Düsen.
-
Gruß Uwe...
-
-
Bezahlen Motorradfahrer etwa keine Steuern?? Also, gleiches Recht für alle... oder?? Es gibt auch laute AUTOS, und die dürfen oder wie? Langsam gehen mir diese Motorradh.....er auf den Zeiger
-
Gruß Uwe...
-
Zephyr 1100 ganze 125 km
KTM 400 LS-E Military sagenhafte 82 km
Piaggio SKR 125 satte 92 km
-
Gruß Uwe...
-
Gruß Uwe...
-
Gut Ding braucht Weile und am Ende wird alles gut