Gruß Uwe...
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

Gruß Uwe...
Ich hätt ja noch die alten Bremssättel *grübel
Klarer Fall..., man nehme zwei Schaukelpferde und hängt je einem, einen über.... und schon können zwei fest im Sattel sitzen![]()

.... also der Mac hat den heiligen Weg nicht verstanden... oder wollte es nicht
... Natürlich wurde KAWASAKI ZEPHYR damit gemeint
. Aber der Mac ist noch nicht so alt, der rafft es auch noch
. Und doofe Fragen gibt es hier nicht. Jede Frage wird hier so gut es geht beantwortet, also von den anderen
Gruß Uwe... ![]()
Schlimmer wie CumEx!
Ich habe für meine Kawa beim TÜV Hessen am 17.10.2003 noch 31,60€ für die HU bezahlt. Am 07.10. 2019 wurde die Rechnung dann in AU / HU aufgeteilt und kostete 67,20€. Letzten Monat war ich mit der KTM vorstellig, 75,20€..... Mal sehen was der Spaß dann im Oktober für die Kawa kostet. Ich werde berichten
. Übrigens waren die Prüfungen immer beim TÜV Hessen und die Leute, die dort prüfen, waren immer super nett und freundlich ![]()
Freue mich für dich mit !!!! Da hast du dir eine sehr schöne 11er gekauft !!![]()
![]()

Gruß Uwe...

Gruß Uwe...

Gruß Uwe...

Gruß Uwe...
Köpfe ohne Hornfäden spiegeln den Blitz zurück und das Foto wird dadurch unbrauchbar... Das war kein Glück ![]()
![]()

Gruß Uwe...

Gruß Uwe...

Gruß Uwe...
Ich hatte damals bei meiner Honda CBX 650 E auch ein Problem mit dem laden der Batterie. Habe die Lichtmaschine dann zur Rep. eingeschickt. Bei der Lichtmaschine war die Erregerspule defekt. Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit.![]()

Gruß Uwe...

Gruß Uwe...