ich kann drauf machen was ich will, die werden immer alle eckig
Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Der liebe Mann vom TÜV Hessen hat für die Zulassungsstelle sogar den Teil 1 kopiert und alles gestrichen was raus soll. Damit die Zulassung das auch richtig macht. Er hat es als Streichkopie bezeichnet und noch die Nr. vom Prüfbericht dazu geschrieben. Alles mit TÜV Stempeln und Unterschrift . Einfach nur genial!! Also kein wunder dass beim Mac so wenig essen, die futtern jetzt alle beim TÜV Hessen
-
So, war heute beim TÜV und habe das Gutachten nach 25 min. Wartezeit und 28€ (+ 2€ für die Kaffeekasse) in meinen Händen gehalten. Schnell und freundlich, besser geht es nicht. Nun noch einen Termin bei der Zulassung machen und dann sollte die Reifenfabrikatsbindung bald Vergangenheit angehören... Ich werde berichten .. Übrigens wer heute der große LED-Fernsher an, Kaffee auf dem Tisch, verpackte Kekse und GUMMIBÄRCHEN in kleinen Tütchen... wer braucht da noch den Mac .... fahrt zum TÜV Hessen, da kann man sich auch voll .... en
-
Die Teile bitte ja nicht wegwerfen ! Solltest du sie nicht mehr benötigen bitte gegen Erstattung der Versandkosten per Post an mich! Vielleicht kann man damit noch den einen oder anderen Vergaser retten!
Ach ja....
-
-
Frag doch mal Duke, der kann dir da vielleicht eine Hausnummer nennen
-
Mal sehen was mich am 26.08.24 um 13:00 Uhr erwartet. Ich habe aber ein gutes Gefühl. Die Dicke bekommt dort immer ihre HU/AU und verändert habe ich an ihr auch nichts. Warum also sollte es da Schwierigkeiten geben. Die TÜVI's dort sind wirklich immer sehr freundlich und Kekse sowie Kaffe stehen auch jedes mal bereit, ist schon fast so wie beim Mac .....
-
-
-
Gruß Uwe...
-
Gruß Uwe...
-
-
-
Gruß Uwe... aus Baunatal, ist in deiner Umgebung
-
-
Gruß Uwe...
-
-
-
Gruß Uwe...
-
Du stellst Fragen, die du besser den Entwicklern der Zephyr 1100 stellen solltest. Soweit ich weiss, wird der Leerlauf über die Leerlaufdüsen geregelt. Wenn du Gas gibst, ist der Leerlauf schon Vergangenheit. Aber hier werden dir unsere Profis bestimmt noch eine bessere Antwort geben können .