Gruß Uwe...
Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Schau mal hier... Jupiter (griechisch: Zeus) Der Oberste der Götter. Wettergott, der Blitz, Donner und Regen schickt. Beschützer des häuslichen Herdes und des Familienbesitzes. Sohn von Saturn (Kronos) und Rhea.
-
Mac wird das mit Sicherheit regeln... Ich würde die 10 Euro für dieses Forum einmal im Jahr bezahlen... auch als Rentner
-
Nein... nicht der richtige MANN.... der richtige GOTT .. Aber ist ja auch ganz egal, Haupsache sie haben alle gutes Wetter
-
Also.. ich bin zwar nicht im Raum Hannover .. aber wenn du sie nicht verkaufen möchtest und der Zustand gut ist, würde ich sie auf jeden Fall noch über den TÜV bringen. Dann vorübergehend stilllegen und bei einer längeren Standzeit dazu raten, alle Flüssigkeiten abzulassen, die Räder zu entlasten, die Vergaser leerlaufen zu lassen und den Tank komplett zu leeren und ihn in trockener Umgebung zu lagern. Du wirst bestimmt noch mehr Ratschläge bekommen... alle hier sind TOP!!!!
-
... nun ja, wenn das so ist...
-
" Also " Ich habe eben mit Jupiter (griechisch: Zeus), den obersten der Götter Kontakt aufgenommen. Ich habe ihm gesagt: BITTE FÜR UNSERE ZEPHYRISTEN IN WIRSBERG UND UMGEBUNG VON 400 KM ... BITTE DEN REGEN FÜR 4 TAGE ABSCHALTEN !!!"" Ich hoffe es funktioniert... Allen ein schönes und hoffentlich trockenes Wochenende Uwi...
-
Der meint den Tisch mit nem Stamm drann
-
-
Fahre auch nur in Motorrad Jeans, kevlar, mit Knie und Hueftprotektor. Jacke ist ne uralte Belstaff die mal dunkelgrün war und jetzt ausgeblichenes froschgrün ist.
Handschuhe sind aus Leder
-
Ich liebe einfach die 2 Takter..
-
Ich könnte auch, muß halt das rechte Bein baumeln lassen
Obwohl,
der Auspuff fehlt aktuell,.........................
......................geht aber auch ohne
Lusches
-
Ich könnte aber wenigstens fahren... bei meinem lieben Harry sieht das ja momentan nicht so aus..
-
Über 30° sind mir einfach zu viel. Nur schnell fahren geht eben nicht immer und wenn man dann langsam fahren muss oder eine Baustelle mit Lichtzeichenanlage auftaucht.... dann kommt die Wärme von oben und von unten...
-
-
-
-
2,5 Wochen noch, ist ja nicht mehr sooooo lange.
Verdächtig ruhig hier.
Wenn es dumm läuft komme ich mit der Dose, Knie spackt seit Wochen rum,
Lusche...
-
-
Gruß Uwe...