Beiträge von thorbaro

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Nun, überschaubar. Dann halte ich nun in meiner Nähe nach einer Ausschau.

    Nun, da gibt es hier bestimmt auch eine Übersicht, wann, welche Reihe von Kawa angeboten wurde. Mir geht es nicht unbedingt um die Räder (die kann man auch nachträglich wechseln) sondern habe ich gehört, diese Varianten wären zuverlässiger, da es sich dabei um eine "erweiterte bzs. modernere" Serie handelt. Vermutlich über die Fahrzeug nummer auch zu identifizieren!?

    Hallo zusammen.


    Als langjähriger BMW-Fahrer "schwänzel" ich schon lange um die 750er Zephyr herum. Vorrangig die "letzten" mit den Speichen und den 2-Farb-Lackierungen. Da ich nun mein Zweitmotorrad verkauft habe, würde ich nun mir eine Kawa für`s gute Wetter zulegen (wollen).
    Hier in diesem Forum erhoffe ich mir Beratung und Unterstützung, um Freude an der Maschine zuhaben und das Lehrgeld gering zu halten. Außerdem möchte ich fahren und nicht nur hinterher schrauben. Da habe ich mit meine Kuh derzeit genug Arbeit.


    Gruß, Thorsten.