Gibt es hier Sonderregelungen bezüglich des Baujahrs ?
Und das die 4in4 eine japanische Originalanlage sein soll ..... das muss erstmal bewiesen werden.
Aber immerhin. Geschafft.
Gute Fahrt für euch zwei.
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)
Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024
Gibt es hier Sonderregelungen bezüglich des Baujahrs ?
Und das die 4in4 eine japanische Originalanlage sein soll ..... das muss erstmal bewiesen werden.
Aber immerhin. Geschafft.
Gute Fahrt für euch zwei.
Ein "l" . Menno.
Nimm die normalen H4.
Oder bau komplette Led Bosch Scheinwerfer ein.
Warum kaufst du sie dann immer wieder ?
Wer ist der Hersteller für Bosch ? Osram oder Philips ? Andere schaffen die Ausschußrate von 1ppm (eine pro 1 Million) nicht.
Es gibt auch Heavy Duty Lampen, die halten ein Autoleben lang.
Ja ... ob das denn was hilft ...
1. Es gibt keine Stromspannung. Entweder Strom oder Spannung
2. Eine schwankende Spannung killt keine herkömmliche Wendel-Glühlampe. Wenn, dann ist es zu hohe Spannung, also Überspannung > 14,5V
3. Die Funktion des Überspannungsschutzgerätes übernimmt im KFZ der Laderegler. Ein zweites Gerät braucht es nicht, schon gar keinen Generator.
3. Die H4/7 Lampen mit 120/150% Lichtleistung sind keine Dauerläufer. Sie können Jahre halten oder 2 Stunden. Sie laufen halt auf Zehenspitzen.
Bei LEDs ist es nicht anders. Nur Überspannung lässt sie hell und kurz sterben.
Das ist echt Karstadt Tuning ....
Nach dem TÜV brennt sich der Mist weg oder wird entnommen und die nächste Kontrolle der Rennleitung (mit db(A) Meßgerät) wird den Betrug entlarven.
Nichts gewonnen damit. Es kostet dann nur Geld.
Mit mir musst du darüber nicht diskutieren.
Versuch's bei Osram.
Philips mit 2 p, nicht mit 3
Die einzige Problematik bei Osram sehe ich darin, dass es LED Auto-Lampen sind und nicht für den Einsatz im Motorrad vorgesehen ist.
Damit öffnet sich eine Flanke, die kaum wegzudiskutieren ist ("Falsche Verwendung").
https://www.osram.de/am/services/garantien-fuer-automotive-produkte/index.jsp
Bei Philips gibt es eine LED Moto, die speziell für Motorradscheinwerfer konzipiert ist.
Ob die bauidentisch oder nur baugleich zur Auto-LED ist, kann ich derzeit nicht sagen.
Hier gibt es diese "falsche Verwendung" nicht.
Schnitzel?
... und ich dachte,es geht hier um Reifen 😄😄😄😄
Ein klarer Fall von Gewährleistung. Das ist ein wenig zu wenig.
Ritzel und Kettenrad auch erneuert?
Hat meine Kumpel mit einer Bol d'Or schon gehabt. Einmal über den Rücken und den Porsche Helm von hinten zerlegt.
Ist beeindruckend.
Hi OTC,
die Ansaugstutzen der 550 sind nicht gleich der 750er.
Die 16065 sind nur die Positionsangaben, danach folgen noch 4 weitere Ziffern und die sind entscheidend.
ZYLINDERKOPF für Kawasaki ZEPHYR 1995 # KAWASAKI - Online Original Ersatzteilkatalog
Eigentlich selbsterklärend. Wenn du sie neu machst, nimm die O-Ringe 92055-1256 dazu. IMMER.
Wenn nicht beim Grünen Onkel, dann wirst du bei VWMT.de fündig und sparst ein paar Euros.
Ich hab keine Lust zu suchen.
Wenn die Nummern identisch sind, wird's passen.
Wenn nicht, dann nicht.
Ich denke nicht.
Schau dir doch mal die Ersatzteilnummern an und vergleiche sie.
Vielen Dank, Duke 🌟
... oder in der e-Bucht
Gern mehr davon !
Das wollen wir nicht hoffen.
Für niemanden.
Ich verstehe das gut mit dem Bedarf an einem Hauptständer. Es macht einiges leichter.
Ist überhaupt eine Vorrichtung am Rahmen der 550er ? Geht vielleicht einer von der GPZ ?