Beiträge von Woodpy

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

Hi Sirkai

bin selber erst ein paar Tage Mitglied, daher auch herzlich Willkommen :) Dein Beitrag hört sich ja nicht wirklich gut an, da ist mein Problem ja nur ein richtig kleines.....Das gute über den Winter hat man ja Zeit und ich würde ein Problem nach dem anderen abarbeiten. Viele gebrauchte Teile kannst du über Ebay - Kleinanzeigen finden

Hatte ich auch mit 88 + 92 so gelesen und bei dem keyster -Satz ist die Abstimmung auch so. Bin mir nicht sicher ob ich nur die Düsen oder den Keysten - Rep. Satz holen soll ?
    Steht die Bezeichnung auf dem Schein, da muss ich nachsehen. Die Papiere sind beim Bike.....
    Die Drosselklappen habe ich nur mit 4 Lagerkugeln abgestimmt, werde mir zum syncronisieren eine Manometerbaterie ausleihen.
    Hoffe ich komme so zum Ziel -> sauberer Lauf über das gesammte Drehzahlband :)

Das stimmt wurde die letzten 2 Jahre vor meinem Kauf nur 100km gefahren. Bin aber über den Sommer 4000 km gefahren. (ohne Probleme).
    Die Schwimmerkammern habe ich geöffnet, alles blitzesauber, auch die Düsen waren frei :unsure:
    Den Luftfilterkasten und Luftfiltergummis habe ich ein zweites mal demontiert, alle Düsen durchgeblasen, neuer Luftfilter montiert, sowie neue Kerzen spendiert und die Leerlaufdüsen gereinigt und auf außen 2 1/2U und mitte 2 3/4 U (Grundeinstellung) gestellt.
    ......unter die neuen Ansauggummies habe ich neue Dichtungen gemacht ;)

Hi.....da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich hier mit dem Thema richtig bin :confused:

Wie schon erwähnt habe ich im Frühjahr eine Zephyr 750 mit ca. 12000km gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die Vergasergummis doch ziemlich porös waren.
    Habe dann neue bestellt und eingebaut. So weit so gut. Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass sie über 5.000 U/min nun etwas ruckelt. Wie gehe ich am Besten vor ? Natürlich ist eine Werkstatt die einfachste Option....sollte aber nicht die erste sein :D
    Hat jmd. einen Tipp ?