Moin,
zu dem Lenker kann ich dir nur sagen: ABM 0310 Passt mir, bei 173cm Körpergröße, sehr gut und ich mußte keine Kabel oder Züge verlängern. Das Stück Stahlflexleitung, vom Griff zum Verteiler, hatte ich mir bei der Bestellung, meiner Stahlflexleitungen bei Melvin, gleich 5cm länger gewünscht. 3cm hätten vielleicht auch gereicht. Shit happens, aber es funktioniert
301 Moved Permanently
Bei einigen hier gibt es Rückenprobleme (die haben keine Wirbelsäule, sondern ne Latte im Rücken ) und bevorzugen den MSB 10 (auch AOK Lenker genannt ). Hier kommst du um Verlängerungen aller Kabel und Leitungen nicht rum.
301 Moved Permanently gibt sogar nen Zephyr Angebot 301 Moved Permanently
hand zum gruß
Nightwolf
Edit: Da is man am schreiben und das Essen ist fertig. Man zu Abend, trinkt nen , schreibt zu Ende und.......................................
.............................................................................................................................................................................................................
..........................................................dann hat der Harry in nem anderen Block zu geschlagen Unglaublich
Man, das eine is Vorstellung und das andere is Themen bezogen
Ach was reg ich mich auf, hier macht eh jeder was er will und alle machen mit, nicht war Harry