Ich spare noch sicher etwas auf die Reifen. Die Originale Bereifung ist von Bridgestone und Dunlop. Ich suche nach die Daten in Haynes Katalog...mindenstens 2 Kg wird hier weniger sein. Dann bin ich scon auf ca. 21 kg weg
Beiträge von spartan
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Werde ich sicher machen, aber Mopped ist mehr stabil in Kurven Zusammen mit Gabelstabi sind perfekte Tandem
-
Ich habe Klar Licht eingebaut, Karbon Kotflügel und noch Gabelstabi. Insgesamt ist es jetzt - 18,832 kg.
Sieht so aus;
http://shrani.si/f/3e/8B/31ihnro4/1.jpg -
Moped faehrt richtig gut, fuehlt sich staerker als bevor In die Kurven benehmt sich im Vergleich von alte Spezifikation wie ein Spielzeug
Aber koennte auch besser sein. Zur Zeit warte ich auf ein paar neue Teilen
-
Ja, aber die Preisen sind
-
-
Ich habe Tank versiegelt; 150 € Aber jetzt kein Problem mehr.
-
Das ist Dir sehr gut gelungen.Harry
-
Endübersetzung original:
550 - 16/38
750 - 15/39
1100 - 16/48hand zum gruß
NightwolfDanke
-
Leider nicht sichtbar...
-
Weisst jemand wie viele Zähne sind auf Original Zahnrad (hinten) auf 750er?
-
Was meinst Du mit Platte?Das Blechschild auf dem Auspuff?
Und der Auspuff selbst?
HarryKruemmer nicht, Endtopf mit Blechkurve Ja. Ich habe bersucht die alte Superbike-Look der Ende 70' und Start 80' Jahren gemacht. Jetzt warte ich auf Homologation.
-
Sieht so illegal aus
-
Die Platte ist Yoshimura
-
................eben. Schrauben und Fahren sollte sich die Waage halten. Und Zeit zum Verschönern ist i m m e r da.
-
Da kommt noch Karbon Kotfluegel im Juni drauf. Und vielleich noch ein par extras
-
..............schönes Motorrad was du da auf die Beine gestellt hast.
.................. ab.
Gruß Peter
-
Kost fast gar nichts!
Hmmm...fast gar nix
-
ich überlege ob ich auf Gold umbaue , hab noch ein S jiatz in mein zubehör rumliegen ( hat sich so angesammelt ) nur ist das immer so ne sache, ich fahre lieber als rumzuschrauben----nur muß das so ab und an mal sein---
Es gibt immer Zeit f. die vergoldene Titan- und Aluschrauben auf Moped zu montieren
-
Ja, aber f. wie viel